Kann man das neue WhatsApp update beim iOS downgraden ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, man kann eine App auf dem iPhone nicht downgraden. Warum? Ganz einfach: Im AppStore ist nur eine Version der App verfügbar. Da man ja die Vorgängerversion der App zum Downgrade benötigt und diese eben nicht verfügbar ist, geht es also nicht. Selbst wenn man die richtige App im Internet findet, so lässt sich die nicht installieren da sie nicht durch Apple signiert ist. Es lassen sich ja nur von Apple signierte Apps installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar kein Apple User, aber ich denke, dass es unmöglich ist. Apps lassen sich nur aus dem App Store herunterladen und dort gibt es nur die neuste Version. Eventuell kann etwas mit jailbreak zum Sieg helfen.

(Bei Android gäbe es noch die Variante mit apk Dateien)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Aber es gibt 

Telegram

Threema 

Facebook Messenger 

Kik

Email 

iMessage 

FaceTime 

Niemand zwingt dich Whatsapp zu nutzen 

Ich kenne ganze Schulklassen die komplett zu Telegram gewechselt sind. 

„Telegram Messenger“ von Telegram LLC
https://appsto.re/de/psM6O.i

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreaslpz
23.02.2017, 19:31

Die Antwort mag nicht falsch sein, hilft dem Fragesteller aber in keinster Weise. Was bringt einem das Wechseln wenn man dann keinen mehr erreicht? WhatsApp ist nun mal die meist genutzte App.

0

Was möchtest Du wissen?