Kann man das neue Taylor Swift-Album auf CD kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ding wurde gestern angekündigt und heute rausgebracht, echt interessant.

Es soll aber eine physische Ausgabe (CD und Vinyl) (mit Bonustrack!) geben. Es soll sogar 8 verschiedene Versionen mit unterschiedlichem Cover geben.

Erhätlich sind sie nur über ihren Shop:

Weil es ihr achtes Studioalbum sei, habe Swift auch jeweils acht unterschiedliche CD- und Vinyl-Spezial-Editionen anfertigen lassen, die nur für eine Woche auf ihrer Homepage bestellbar seien. Auf den physischen Sonderauflagen, die sich durch unterschiedliche Cover, Artworks und Fotos unterscheiden, befindet sich außerdem der zusätzliche Song "The Lakes".

https://www.stern.de/kultur/taylor-swift--neues-album--folklore--kommt-schon-am-freitag-9349212.html

Swift:

folklore will have 16 songs on the standard edition, but the physical deluxe editions will include a bonus track called “the lakes.” Because this is my 8th studio album, I made 8 deluxe CD editions and 8 deluxe vinyl editions that are available for one week😄 Each deluxe edition has unique covers, photos, and artwork. Available exclusively at taylorswift.com

Ergänzend:

Die Vinyl kostet $26 Versand nach Deutschland $16,54 macht insgesamt $42,54.

Die CD kostet $13, Verand nach Deutschland $6,30, macht insgesamt $19,30

0