Kann man das neue Star Wars Battlefront II mit Controler auf PC spielen?

1 Antwort

Wenn das spiel eine Controller Unterstützung bietet ( wie z.B. In COD BO3) dann ja...aber da ich davob ausgehe dass das in SWBF II nicht so seien wird,lohnt sich glaube eher ne Ps4 weil du noch ne menge andere coole games zocken kannst

Hay wollte eben das erste mal am PC mit meinem Ps4 COntroller über Kabel Overwatch zocken bei steam wird er erkannt aber bei Spielen und bei Overwatch nicht?

Hay wollte eben das erste mal am PC mit meinem Ps4 COntroller über Kabel Overwatch zocken bei steam wird er erkannt aber bei Spielen und bei Overwatch nicht weis jemand warum habe den controller über kabel angeschlossen und bei Steam im Big Picture Mode funktioniert der Controller

...zur Frage

Controller für Steamspiele?

Hallo erstmal, ich habe mir neulich the Witcher Wild Hunt über Steam gekauft. Leider habe ich keinen Steam oder Xbox Controller, deswegen habe ich einen Ps4 Controller benutzt. Leider erkennt das Spiel manche Befehle über den Ps4 controller nicht wie beispielsweise vom Pferd absteigen oder Ziel anvisieren. Kann mir jemand helfen wie ich das wieder hinbiegen kann? Wenn nicht kann mir wer einen link schicken zu guten controllern für steam spiele? Danke

...zur Frage

Star Wars Battlefront II 2017 Arcademodus alle Karten freischalten (im offlinemode)?

Im neuen Star Wars Battlefront kann man bei mir auf der PS4 im Arcademodus nur 8 Maps spielen. Laut Internet gibt es aber 11. Kann ich die irgendwie freischalten durch Campagne oder muss ich sie imPlaystation Store downloaden/kaufen?

...zur Frage

Warframe auf dem pc mit ps4 Controller?

Kann man Warframe auf dem pc mit einem ps4 controler zocken

...zur Frage

mit Controller bei Steam spielen?

ich wollte z.B. Jedi Knight Academy auf Steam mit PS4 Controller spielen; aber es funktioniert nicht; hab jetzt noch den NVIDIA SHIELD Controller, aber es scheint mit dem auch nicht zu funktionieren; muss ich da was zusätzliches installieren ? oder gewisse Spiele unterstützen einfach keine Controller? würde es mit einem Xbox (360 oder One) Controller funktionieren ?  mit dem Steam Controller hat es funktioniert, aber der gefällt mir nicht, da er nicht zwei Analog Sticks hat;

was für Optionen gibt es ?

...zur Frage

Steam - Produktschlüssel wird nicht angezeigt...

Hi Leute,

ich hab mir SW Battlefront II jetzt beim SW Franchise geholt, aber nach der Installation poppt ein Fenster namens Star Wars - Battlefront II - Produktschlüssel für eine Sekunde auf und schließt sich dann. Daraufhin wird ein Steam - Fehler - Fenster geöffnet und darin steht: Es konnte keine Verbindung zum Key-Server hergestellt werden. Darunter ein OK-Button. Wisst ihr was da los ist? Wär echt blöd, wenn ich es jetzt gar nicht mehr spielen kann (hab immerhin 3 Euro [klar, ist nicht viel. Trotzdem] bezahlt). Wisst ihr vielleicht auch wie man den Fehler beheben kann?? Danke schonmal im Vorraus.

mfG

LuramxD

^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?