Kann man das neue Google Maps wieder auf die alte Version umstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht. Google Maps aufrufen. Unten rechts ist ein schwarzes Zahnrad und links daneben ein schwarzes Fragezeichen. Auf dieses Fragezeichen klicken. Dann kannst du auswählen "Zurück zum klassichen Google Maps".

Google Maps kann man leider nicht wieder auf die alte Version umstellen. Es gibt nur noch die Lite- und die Vollversion.

Das wird nicht möglich sein. Denn selbst wenn Du Google Maps löscht, die alte Version wird sicher nicht als Download angeboten werden.

Google Maps kann man nicht löschen und auch nicht downloaden. Es ist eine Internetanwendung. Und man kann auch wieder auf das klassische Google Maps wechseln: siehe meine Antwort.

0