kann man das mosquito läuseschampoo auch über nacht einwirken lassen

4 Antworten

Hallo Andiamo,

also generell würde ich überhaupt kein Shampoo über Nacht einwirken lassen, denn das schädigt die Haare. Läuseshampoo greift darüber hinaus nicht nur die Kopfhaut an, sondern deine ganze Gesundheit. Wenn du wirklich was Sinnvolles gegen Kopfläuse suchst, dann gibt es gute Tipps in einem sehr guten EBook über die natürliche Bekämpfung von Kopfläusen. Das ist zwar auch nicht kostenlos, aber dauerhaft nicht teurer, als die Chemikalien aus der Apotheke und es ist gesünder. Meinen Kindern haben die Methoden sehr gut geholfen. Du findest es unter http://www.kopflaeuse-hausmittel.de. Ich kann es die nur empfehlen und so wirst du deine Haare und deine Gesundheit schützen können.

LG Rikeelse

soviel wie ich weiß musst du es ja einwirken lassen und dann auswaschen aber über nacht??denke net

würde ich generell nie machen, da läuseshampoos die kopfhaut ruinieren.

Ist es gefährlich directions über nacht einwirken zu lassen?

...zur Frage

olivenöl für die haare über nacht einwirken lassen?

hey leue:) hab da ma so ne frage...darf man olivenöl üvber nacht einwirken lassen?? und morgens rauswaschen oder is es besser wenn man das olivenöl morgens reintut und dann abends rauswäscht?? wenn man das über nacht drin lassen soll ...sollman dann ein handtuch über die haare machen??

...zur Frage

Ich ignoriere ihn obwohl ich weiß das er auf mich steht. Jetzt beleidigt er mich als Mosquito was bedeutet das?

...zur Frage

"mosquito-infused beer" auf Deutsch?

Mir geht es eigentlich um "infused". Es scheint mir schwer zu übersetzen.

"infused" ist "trendy" in den USA, was Kochen und Getränke betrifft.

Kontext: Mücken fliegen in dein Bier hinein, die sterben, und du merkst es etwas später, entfernst sie, und sagst: Well, now I've got mosquito-infused beer.

Versuch: Bier mit Mückengeschmack

Es muss aber eleganter gehen?

...zur Frage

Erfahrungen zu dem Läusemittel Nyda, und was man noch alles beachten muss?

hallo :) leider habe ich gestern festgestellt dass ich Läuse habe. Habe vereinzelt ein paar Nissen gefunden und eine ausgewachsene Laus. Also ist meine Mutter gestern in die Apotheke gefahren und hat das Läuseshampoo 10 von Mosquito geholt. Habe allerdings extrem viel schlechte Bewertungen gelesen, und habe mir heute dann nochmal Nyda geholt da ich da extrem viel gutes von gehört habe. Also habe ich mir das eben nochmal in die Haare gemacht, sicher ist sicher. Habe gestern zwar schon 3 oder 4 ganz frisch geschlüpfte Läuse rausgefischt, mit dem Mosquito Zeug im Haar, und eben nach der 30 Minuten einwirkezeit von Nyda noch 4 oder 5 Larven gefunden, aber wirklich extrem frisch. Sahen einfach aus wie etwas grössere dunkle Nissen. Wollte also fragem ob es denn nun wirklich sicher sei das Nyda auch die Nissen abtötet, da ich was Läuse angeht ein ziemliches Trauma hinter mir habe. Und wie eure Erfahrung mit Nyda ist danke für jede antwort

...zur Frage

Kopfläuse! Erfahrungen mit Mosquito Läuse-Shampoo?

Hab gestern den Kopf meiner Tochter mit NYDA behandelt, meine Schwester meinen... Meiner Tochter gehts gut heute, aber meine Schwester hat scheinbar keine gute Arbeit geleistet, mich juckts noch immer am Kopf... Schon jemand Erfahrungen mit MOSQUITO Kopflausshampoo gemacht? Das muss man nur ne Stunde drauf lassen, keine 8...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?