Kann man das mitgelieferte PS 4 Headset auch als Mikrofon für den PC nutzen?

3 Antworten

Entweder gibt es dazu einen adapter aber ohne ist es sicher nicht möglich wenn du zwei Buchsen hast für Kopfhörer oder Micro.

Ja, kann man.

abgesehen davon kann man jeden kabelgebundenen Kopfhörer als Mikrofon benutzen - auch solche die kein Mikrofon haben. Einfach in die Ohrmuschel reden.

Ach ja und in meinem Notebook gibt es ein Stecker für Mikrofon und Ton. Also keine 2 für Ton und ein anderes fürs Mikrofon

PC Headset auf handy benutzen

Kann ich ein PC Headset auf dem Handy nutzen? Ist ein 2 Poliger 3,5mm klinke stecker vom headset. Ton funktioniert nur gib es einen adapter das ich das mikrofon auf dann benutzen kann? geht sowas?

...zur Frage

PS4 Headset Mikro muten

Hallo.

Das mitgelieferte Headset von der PS4 hat mich nicht überzeugt. Daher habe ich das von meinem Samsung Galaxy S4 genommen. Qualität ist perfekt. Nur wie kann ich mein Mikrofon am S4 Headset muten?

Liebe Grüße

...zur Frage

Kann man ein Handy Headset ohne Adapter in einen Klinkenanschluss am pc einstecken und Kopfhörer und Mikrofon nutzen?

Steht oben

...zur Frage

Headset macht komische Geräusche wenn ich ins Mikrofon spreche?

Hallo

undzwar habe ich mir ein Headset bei otto gekauft aber wenn ich ins Mikrofon sprechen macht das komische Geräusche bei der Person mit dem ich spiele ( ps spiele auf einer ps4) was kann ich tun um die Geräusche zu verhindern

Danke

...zur Frage

Gaming Headset für die PS4 Empfehlungen?

Ich bin auf der Suche nach ein Gaming Headset für die PS4. Leider bin ich echt überfordert wenn ich mir die Bewertungen auf Amazon anschaue da jedes dort jedes Headset kritisiert wird was ich mir anschaue. Habe damals auf der Xbox mit einem Turtle Beach gespielt und war damit sehr zufrieden. Kann mir jemand eins empfehlen was er selber nutzt?

...zur Frage

iPhone Headset am PC (Mikrofon)?

Hallo, ich wollt fragen wie man das iPod/iPhone Headset am PC nutzen kann, also das Mikrofon?...Habe Windows 7 64Bit...und nen Mikrofon oder Kopfhörer anschluss an meinem Medion Notebook!... Vielen Dank im Voraus!:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?