Kann man das mit Nagellack lackieren? :D

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Das ist eine gute Idee, mach das 66%
Lass es lieber 33%

6 Antworten

Das ist eine gute Idee, mach das

Klar kannst du machen.Du musst nur aufpassen das weder Nagellack noch nagellackentferner ins innere des Handys gelangen weil die das Handy schädigen würden! Wird schon schief gehen ;D

Das ist eine gute Idee, mach das

Du kannst es schon machen, aber ob die Kratzer weniger werden, weiß ich nicht, aber ausprobieren Schadet dem Handy nicht, hat ne Freundin uach schon gemacht. ;)

Das ist eine gute Idee, mach das

Hallo, pinkcookie123!

Das hab ich auch mal bei meinem gemacht , sah dann auch besser aus. Du bekommst das sogar ohne Probleme mit Nagellackentferner ab! Allerdings musst du drauf achten dass der Entferner nicht aufs Display kommt weil das dann so blöd verschmiert und man dann nix mehr erkennen kann (an den Stellen wo er hin gelaufen ist). Das ist mir bei meinem Keyboard passiert . Da löst sich dann die Farbe ab oder wird so wie so milchig das ist seehr blöd. Aber du kannst es mal probieren!

LG. loveBeauty

außerdem geht der Nagellack eigentlich nicht von alleine ab! Das ist merkwürdig ist aber so. Nur wenn du das auf die Tasten machst und du da dauernd dran kommst, kann das passieren!

0
@loveBeauty

ich hab das vor ein paar Monaten drauf gemacht und wie gesagt - das geht nicht ab, ohne Nagellackentferner! :)

0

Nagellackentferner bei Acrylnägeln?

Hey, ich hab mir das enste mal acrylnägel machen lassen & würde sie gerne lackieren....könnte ich den aufgetragenen nagellack wieder mit nagellackentferner von den acrylnägeln herunterbekommen oder werden durch den nagellackentferner die acrylnägel eschädigt?

...zur Frage

Nagellack ohne nagellackentferner wegmachen?

Ich hab Nagellack an meinen Nägeln und ich möchte mir einen neuen rauf lackieren, doch das problem ist ich habe kein Nagellackentferner mehr.. weißt jemand was man außer Nagellackentferner noch benutzen könnte ? :) Dankee.. schonmal im voraus.

...zur Frage

Macht Nagellack wirklich die Nägel kaputt?

Es wird ja oft gesagt, dass Nagellack die Nägel auf Dauer kaputt macht.. Stimmt das wirklich? Und was bedeutet kaputt?

...zur Frage

An alle die gelnägel haben oder hatten!?

Kann man gelnägel mit normalem Nagellack lackieren und später mit normalem Nagellackentferner  wieder weg machen?

...zur Frage

nagellackentferner auf handy-was nun

hai, ich hatte mein handy mit nagellack angemalt und nun mit nagellack wieder weg gemacht... ich habe gelesen, dass nagellackentferner einem handy zerstört... hm naja ich hab es dann noch mit wasser(auf einem wattepad)das handy nachgereinigt... kann ich noch was tun oder brauche ich jetzt nen neues handy..?? schon mal danke und bitte schnell antworten...

...zur Frage

Nagellack - Macht er die Nägel kaputt?

Ich benutze in letzter Zeit sehr viel Nagellack und es ist mir immer wieder aufgefallen, dass die total kaputt gehen, die sind total rau und brechen leicht ab. Was hilft dagegen? Außer der offensichtlichen Antwort: lass den Nagellack weg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?