Kann man das merken wenn man jemanden im unterbewusst sein liebt bzw mehr mag als wie man denkt und sagt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du merkst, dass dir diese richtigen Gefühle nicht auftreten und er nicht dein Typ ist, brauchst du entweder Zeit, oder eine Erinnerung hängt dir fest. Wenn dich diese Träume nicht stören, lass es einfach ziehen und konzentriere dich auf die Person, die du wirklich liebst.

Flash.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adtrgirl1992
12.11.2016, 19:15

Danke dir für dein Kommentar.. das glaub ich eher.. Erinnerungen hängen definitiv fest.

0

Das Unterbewusstsein ist ein großes Konstrukt. Ich beantworte deine Frage mit einem simplen ''ja'', da Gefühle da sein können, aber sie Zeit oder den richtigen Moment benötigen um abgerufen werden zu können. 

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adtrgirl1992
12.11.2016, 18:51

Ich Danke dir..

0

Unmöglich ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adtrgirl1992
12.11.2016, 18:46

Ja aber wie merkt man dass?

0
Kommentar von Universal0
12.11.2016, 18:47

Schwer das zu sagen, es passiert einfach das kann man nicht immer erklären:)

0
Kommentar von Universal0
12.11.2016, 18:49

Was sagt dir denn dein Herz?

0
Kommentar von Universal0
12.11.2016, 18:57

hmmm und wieso klappt bei dem anderen was nicht? Vorsichtig ausgedrückt:)

0

Was möchtest Du wissen?