Kann man das machen bzw. ist es komisch?

7 Antworten

Ich würde sagen es hängt davon ab in welchem Verhältnis ihr zueinander steht:

Wenn ihr zusammen und ähnliches seid kann man das schon mal machen, aber selbst dann auch eher nicht.

Ansonsten nein das kommt absolut komisch, und ich halte es auch für sinnlos, da man mit gute Nacht eigentlich ein Gespräch beendet nicht beginnt also würde ich es nur schreiben, wenn ihr gerade schreibt und du schlafen gehen willst 

Hat sich jetzt geklärt weil ich ein Thema gefunden habe um vielleicht noch mit ihr zu schreiben :)

LG Max

1

Ist eine nette Geste :) 

Ich denke die Person wird sich freuen und evtl ergibt sich so auch ein Gespräch am nächsten Tag wenn Er/Sie es liest. 

Ich würde es lassen, ich persönlich finde es unter Umständen generell schon creepy, wenn einem über Whatsapp 'gute Nacht' gewünscht wird, aber vollkommen random ohne vorangehendes Gespräch KANN das garnicht normal rüberkommen.

So gesehen hat Gernotshagen allerdings auch recht, ist also deine Entscheidung ;)

vibrationsmuster ändern whatsapp ios?

Hallo

ich würde gerne die Vibration ändern. Dazu wollte ich fragen, ob es möglich ist in whatsapp oder bei Kontakten allgemein ein Vibrationsmuster zu hinterlegen? Da ich in whatsapp bei Signalton der jeweiligen Person nur ,Töne" sehe.

ich hab das Handy nämlich auf Vibration aber hätte gerne das ich weis wer geschrieben hat in whatsapp also das ich das an dem vibrationsmuster erkenne . Geht das?

...zur Frage

Wenn man eine Person blockiert bei whatsapp und dann wieder entblockiert kriegt man die Nachrichten die die Person geschrieben hat?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit diese WhatsApp-Nachrichten zu lesen?

Ich hatte eine Person in WhatsApp blockiert, habe diese nun aber wieder freigegeben. Gibt es eine Möglichkeit die Nachrichten zu empfangen, die diese Person mir geschrieben hat, während sie blockiert war?

...zur Frage

Kann man bei whatsapp sehen wie viele Nachrichten man mit einer einzelnen Person geschrieben hat?

...zur Frage

Gute Nacht wünschen?

Wem würdet ihr per Whatsapp eine gute Nacht wünschen? Ein guter Freund von mir beendet als unsren Chat mit gute Nacht/ schlaf gut. Ist das normal? Oder schreibt man das nur seiner Freundin?

...zur Frage

Kann die andere person noch den chatverlauf auf whatsapp lesen wenn ich sie gemeldet habe?

Seit etwas längerer zeit kann man personen auf whatsapp nicht nur noch blockieren sondern auch melden,wenn man eine Person normal blockiert kann man selbst und die andere person den ganzen chatverlauf noch lesen.

Wie sieht es allerdings aus wenn man die person dazu auch meldet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?