Kann man das machen bzw. ist es komisch?

7 Antworten

Ich würde sagen es hängt davon ab in welchem Verhältnis ihr zueinander steht:

Wenn ihr zusammen und ähnliches seid kann man das schon mal machen, aber selbst dann auch eher nicht.

Ansonsten nein das kommt absolut komisch, und ich halte es auch für sinnlos, da man mit gute Nacht eigentlich ein Gespräch beendet nicht beginnt also würde ich es nur schreiben, wenn ihr gerade schreibt und du schlafen gehen willst 

4

Hat sich jetzt geklärt weil ich ein Thema gefunden habe um vielleicht noch mit ihr zu schreiben :)

LG Max

1

Ist eine nette Geste :) 

Ich denke die Person wird sich freuen und evtl ergibt sich so auch ein Gespräch am nächsten Tag wenn Er/Sie es liest. 

Ich würde es lassen, ich persönlich finde es unter Umständen generell schon creepy, wenn einem über Whatsapp 'gute Nacht' gewünscht wird, aber vollkommen random ohne vorangehendes Gespräch KANN das garnicht normal rüberkommen.

So gesehen hat Gernotshagen allerdings auch recht, ist also deine Entscheidung ;)

Whatsapp hilfe sie hat zuletzt geschrieben was tun?

Also folgendes leute ich hab eine hübsche frau kennengelernt über die app tinder. Wie haben ne zeit lang über tinder geschrieben und jetzt über whatsapp lief alles gut sie hat mir sogar gesagt dass sie mich hübsch findet und ich hab es erwidert. Seit gestern Nachmittag hat sie mir nicht mehr geschrieben. Ich hab gewartet bis mitternach )man kann ja nicht wissen ob sie was zu tun hat). Ich hab dann folgende Nachricht geschrieben: "Ich wollte nur nochmal der Frau die dafür sorgt das ich 24 stunden auf mein Handy, starre nur um eine Nachricht von ihr zu lesen, gute Nacht wünschen😊

Also gute Nacht und Träum was schönes 😚" sie hat darauf geantwortet: "Gute nacht😊😂" meine frage ist jetzt was soll ich schreiben ?? Bitte hilft mir sie ist echt wunderbar danke schon mal

...zur Frage

Kommt es komisch wenn ich meine Chat-Bekanntschaft nach einer Sprachnachricht frage?

Ich schreibe z.Z. mit einem Mädchen bei WhatsApp und wir wollen uns auch bald treffen. Und ich möchte wissen wie ihre Stimme klingt, und meint ihr es kommt irgendwie komisch rüber wenn ich Sie nach einer Sprachnachricht frage?

Ich habe ihr auch schon welche gesendet, in der Hoffnung das Sie mir auch eine schickt. Hat Sie aber nicht gemacht :D

Vielen Dank

...zur Frage

WHATSAPP KONTAKTE speichern?

Hey^^ ich wollte mal was zu whatsapp fragen: ich habe mir aus einer Gruppe eine Nummer rausgesucht und dieser geschrieben. In den Kontakten ist er noch nicht abgespeichert, das wollte ich noch machen, aber wenn ich das jetzt über whatsapp mache, kann die Person dann sehen dass ich seine Nummer bzw einen Kontakt dazu abgespeichert habe?

...zur Frage

Meine Freundin schreibt komisch?!

Gude Meine freundin schreibt mit anderen typen mit herzchen und so also richtig liebevoll und mit mir schreibt sie richtig herzlos ohne herzchen und so einfach nur so komisch ich verstehe das nicht.

...zur Frage

Wenn man eine Person blockiert bei whatsapp und dann wieder entblockiert kriegt man die Nachrichten die die Person geschrieben hat?

...zur Frage

Gute Nacht wünschen?

Wem würdet ihr per Whatsapp eine gute Nacht wünschen? Ein guter Freund von mir beendet als unsren Chat mit gute Nacht/ schlaf gut. Ist das normal? Oder schreibt man das nur seiner Freundin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?