Kann man das MacBook Pro ohne feste Unterlage im Bett liegen lassen? Weil ich hab Angst das der kaputt geht wegen Lüfter?

4 Antworten

Er wird sicher nicht kaputtgehen. Aber vielleicht überhitzt er und schaltet sich selbst aus oder dein Bett wird in mitleidenschaft gezogen (wozu er aber wirklich ZIEMLICH warm werden müsste). Ich würde dir aber sicher eine Unterlage empfehlen, wenn der Lüfter wirklich gebraucht wird (also zum Beispiel bei heftigen Spielen).

Hoffentlich war das hilfreich.

Normalerweise dürfte das überhaupt kein Problem sein, ausser du spielst Spiele die den Lüfter extrem beanspruchen. Dann kann es sein das er überhitzt. 

Aber er wurde sich dann einfach abschalten.

Der geht bestimmt nicht deswegen kaputt, trotzdem würde ich eine Unterlage verwenden. Denn gut ist es nicht gerade...

Macbook geht nicht in den Ruhezustand wenn zugeklappt (lüfter laufen noch)?

Hallo Mein Macbook Pro 2008 hat seit heute früh folgendes Problem.

Wenn ich den Rechner zuklappe, dann geht zwar der Monitor aus, aber die Lüfter laufen weiter. Zwar auf minimal Drehzahl, aber sie laufen. Einstellungen habe ich überprüft, müssten passen. Ich habe eine SSD Festplatte, deswegen kann ich nicht sagen, ob die Festplatten abeschaltet würden. Hat jemand einen heißenTipp?

...zur Frage

Lohnt es sich ein Macbook Pro mit 15 Zoll zu kaufen?

Hi , ich wollte mir demnächst ein macbook pro mit 15 zoll zulegen wegen der ausbildung doch ich weis nicht genau welches .

...zur Frage

MacBook Pro an 4k Display mit Magic Keyboard und Mouse, beim zuklappen wird das Internet deutlich langsamer, woran kann das liegen?

Hallo Community,

ich habe meine 13 Zoll MacBook Pro (2017) an einem 4K Samsung Monitor mittels geprüftem Adapter angeschlossen.

Nun ist es nur leider so das sobald ich das Macbook zuklappe die Internet Verbindung deutlich schlechter wir.

Woran kann das liegen?

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Simcity auf 15" Macbook Pro Touchbar spielen sinvoll?

Hallo habe einen Macbook pro mit 2,8 ghz und der radeon 560. Kann ich mit dem Simcity spielen ohne das mit meinem Macbook was passiert oder soll ich es lieber sein lassen?

...zur Frage

2TB SSD für Macbook Pro?

Gibt es eine 2TB SSD für das aktuelle Macbook Pro 15" Retina? Weil sie muss ja von Apple unterstützt sein, sonst kanns (und wirds) ja passieren das der Lüfter voll aufdreht.

...zur Frage

was ist besser ..apple macbook pro oder air?

frage steht oben :) ich habe meinen macbook pro seit 3 Jahren und will mir bald ein neuen kaufen ..alsooooo welcher ist besser air oder pro?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?