Kann man das MacBook Pro ohne feste Unterlage im Bett liegen lassen? Weil ich hab Angst das der kaputt geht wegen Lüfter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise dürfte das überhaupt kein Problem sein, ausser du spielst Spiele die den Lüfter extrem beanspruchen. Dann kann es sein das er überhitzt. 

Aber er wurde sich dann einfach abschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird sicher nicht kaputtgehen. Aber vielleicht überhitzt er und schaltet sich selbst aus oder dein Bett wird in mitleidenschaft gezogen (wozu er aber wirklich ZIEMLICH warm werden müsste). Ich würde dir aber sicher eine Unterlage empfehlen, wenn der Lüfter wirklich gebraucht wird (also zum Beispiel bei heftigen Spielen).

Hoffentlich war das hilfreich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?