Kann man das Logo eines T-shits nach einer Bügelpanne wieder in Ordnung bringen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ist mir bei meinem sohn auch schon passiert,allerdings nur recht wenig,habe mit einem loeschblatt(kuechenrolle oder so was geht bestimmt auch)und dem buegeleisen mit viel geduld und geschick den verwischten druck weggebuegelt

Esmeraldaa 30.08.2009, 20:17

kannst du das genauer erklären bitte, das macht mir hoffnung =)

0
bub3d 02.09.2009, 20:12

habe das loeschblatt ueber das verwischte gelegt mit dem buegeleisen erwaermt und solange es noch warm war den rest,den das loeschblatt nicht aufgenommen hat, vorsichtig mit dem fingernagel abgekratzt,aber vorsichtig das du nicht zu nah an die stellen vom motiv kommst die du eigentlich haben willst. wuensche dir viel erfolg,schreib ob es geklappt hat

0

wasch es erst einmal, dabei lösen sich vielleicht schonmal ein paar Teile des übergebügelten Aufdruckes. Danach kratz mal ein wenig mit den Fingernägeln dran rum. Meine Oma ist auch Weltmeisterin im T-Shirts kaputtbügeln..

ich würde es lieber lassen

Abhaken und in Zunkunft selber bügeln :-)

mit den fingern wegkletzeln

Was möchtest Du wissen?