Kann man das Logo eines T-shits nach einer Bügelpanne wieder in Ordnung bringen?

4 Antworten

wasch es erst einmal, dabei lösen sich vielleicht schonmal ein paar Teile des übergebügelten Aufdruckes. Danach kratz mal ein wenig mit den Fingernägeln dran rum. Meine Oma ist auch Weltmeisterin im T-Shirts kaputtbügeln..

ist mir bei meinem sohn auch schon passiert,allerdings nur recht wenig,habe mit einem loeschblatt(kuechenrolle oder so was geht bestimmt auch)und dem buegeleisen mit viel geduld und geschick den verwischten druck weggebuegelt

kannst du das genauer erklären bitte, das macht mir hoffnung =)

0

habe das loeschblatt ueber das verwischte gelegt mit dem buegeleisen erwaermt und solange es noch warm war den rest,den das loeschblatt nicht aufgenommen hat, vorsichtig mit dem fingernagel abgekratzt,aber vorsichtig das du nicht zu nah an die stellen vom motiv kommst die du eigentlich haben willst. wuensche dir viel erfolg,schreib ob es geklappt hat

0

mit den fingern wegkletzeln

Wieso sind Caps von den Oakland Raiders in Deutschland so beliebt?

Mir ist jetzt schon häufiger aufgefallen, dass hier in Deutschland öfters mal Jugendliche/junge Erwachsene im Alter von 20-25 mit `ner Kappe (Snapback oder wie die sich nennen^^) von den Oakland Raiders (ein NFL Team) rumlaufen. Selbst bei Snipes oder P&C gibt es die Dinger zu kaufen, und meistens sind das sogar die einzigen NFL-Caps die es da überhaupt gibt^^ Kappen von erfolgreichen und bekannteren Teams wie den Patriots, den Packers oder den Seahawks sieht man fast nie^^ Da frag ich mich einfach ständig, wieso ausgerechnet die Raiders? An der Popularität des Vereines kann es nämlich ganz bestimmt nicht liegen :D

Für diejenigen, die sich nicht mit Football auskennen: Die Oakland Raiders gehören schon seit etwas längerer Zeit zu den schlechtesten NFL-Teams überhaupt, letzte Saison hatten sie ein Win-Lose-Verhältnis von 3-13, davor die beiden Jahre 4-12, in den Playoffs waren sie zuletzt 2002. Momentan gibt es fast keinen Spieler bei den Raiders, der in irgendeiner Weise etwas bekannter ist, weder auf seiner Position als guter Spieler, noch sonst wie (einige wenige Spieler wie z.B. Tom Brady oder Colin Kaepernick kennt man ja vllt, auch noch außerhalb des Sports, weil sie auf irgendwelchen Magazinen drauf sind oder so^^).

Bei den beliebten Caps von anderen amerikanischen Sportmannschaften wie z.B. den New York Yankees, den Chicago Bulls, den Miami Heats oder auch den Los Angeles Lakers kann ich das ja irgendwie noch verstehen, da alle diese Teams relativ erfolgreich sind und auch einige wirklich bekannte und gute Spieler haben(solche Kappen würden sich dann ja auch eher noch Leute kaufen, die vom Sport keine Ahnung haben): Bei den Bulls Derrick Rose und ehemals Michael Jordan, bei den Heats Dwayne Wade, Chris Bosh und bis vor einem Jahr LeBron James und bei den Lakers Kobe Bryant. Solche Spieler haben die Raiders nicht. Und außerdem zählt Oakland ja auch nicht zu den bekannten und großen Städten wie z.B. LA, New York oder Miami.

Also, warum ziehen diese Menschen ausgerechnet eine Kappe von diesem Team an? Und am Logo kann es wohl auch nicht liegen,da gibt es ja wohl auch deutlich hübschere z.B. 49ers, Eagles, Patriots etc... Oder habe ich irgendwie verpasst, dass Piraten wieder cool und hipster sind?

PS: Hab nochmal ein Bild angefügt, falls jemand nicht weiß, welche Kappen ich meine^^

...zur Frage

usps international shipping nach deutschland?

also ich habe ein tshirt gekauft, die dame hatte es am 10.4 oder 11.4.2015 geschickt. leider konnte sie mir meine sendungsnummer geben. aber sie sagte das es 7-10 tage dauert bis es da ist. ich hab jetzt große sorgen das es nicht ankommt. meine frage ist, dauert es wirklich 7-10tage von USA (new york) bis nach deutschalnd? und wenn es beim zoll landen würde, würde ich ein brief vom zoll bekommen oder? und wird das paket and dhl weiter geleitet?

...zur Frage

Ausgefallene Souvenirs aus New York?

Ich bin bald für eine Woche in New York und möchte meiner Familie (sprich Mama,Papa,Schwester) ein paar außergewöhnliche Dinge mitbringen. Alles was mir allerdings einfällt ist eine Handtasche für Mama und ein Paar Schuhe für meine Schwester. Hättet ihr noch Ideen? Auch für meinen Dad? Dankeschön;)

...zur Frage

Tochter wandert aus - was soll ich nur tun?

Meine Tochter hat nach ihrem Abi ein berufspraktisches Jahr in New York gemacht. Dieses Jahr war alleine schon schwer für mich. Sie war gerade 19 geworden, als sie wieder zurückkam. Dann hat sie hier in Deutschland Betriebswirtschaft studiert und ist jetzt seit einem Jahr berufstätig. In den letzten Jahren war New York bei ihr Thema Nummer 1. Andauernd wurde darüber geredet, wie sehr es ihr fehlte, sie vermisse die Freunde die sie kennengelernt hatte unter anderen auch einen netten jungen Mann und einfach die ganze Stadt. Vor ungefähr 3 Monaten kam sie zu mir und erzählte mir in einem intensiven Gespräch, dass sie vorhat nach New York zu gehen, für immer. War für mich natürlich ein Schlag ins Gesicht, jedoch hab ich es nicht ganz ernst genommen. Neulich kam sie wieder zu mir und berichtete mir von ihren Auswanderungsplänen, da habe ich gemerkt, wie ernst sie es meint. Sie würde dort bei ihrer Freundin, die sie kennengelernt hatte unterkommen, die Hälfte der Miete bezahlen und sich in dem Büro bewerben wo ihre Freundin als Sekretärin arbeitete. Doch für mich ist es unvorstellbar meine Tochter so weit weggehen zu lassen. Und das für immer. New York ist ja auch nicht um die Ecke.. Sie wohnt zwar schon seit über einem Jahr nicht mehr zuhause, aber das ist ein Unterschied. Auch wenn ich nicht die Art von Mutter bin (bin übrigens 44), die ihrem Kind keine Freiheiten lässt, ich kann sie einfach nicht gehen lassen. Sie ist mein einziges Kind. Als wir uns unterhielten, sagte sie immer nur 'Mama du weißt wie mir Deutschland fehlen würde, du weißt wie ihr mir alle fehlen würdet, aber irgendetwas zieht mich einfach dorthin. Du verstehst das nicht, aber New York ist einfach meine Stadt.' Wenn dir deine Tochter so etwas sagt, dann kommen einem schon die Tränen. Ich möchte sie auch ihr eigenes Leben leben lassen und sie ist ja auch kein Kind mehr (bald 24) aber ich kann sie nunmal einfach nicht gehen lassen. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Erfahrungen ? Ich was nicht was ich noch tun könnte..

...zur Frage

Darf man Geld ansparen, aber gleichzeitig Kindesunterhalt aussetzen?

Hallo, eigentlich sind die Umstände etwas komplexer, aber im Tiel schwer zusammen- zufassen: Der Kindesvater arbeitet im Gartenbau und zahlt unter der Grenze Kindesunterhalt, aufgrund des geringen Verdienstes. In dieser Branche ist es ja üblich, dass es eine "Winterpause" aufgrund des Wetters gibt. In dieser 3- 4 monatigen Zeit setzt er die Unterhaltszahlungen aus oder verringert sie, sodass ich diese fehlende Differenz vom Staat erhalte. Allerdings verreist er genau in dieser Zeit für mehrere Wochen und ich rede hier nicht von Rucksackreisen. Dieses Jahre war es eine 4wöchige Reise nach Florida, dann New York, weiter zu den Bahamas usw. In New York wohnt er dann mal so in Hotels, welche am Central Park liegen; wer sich auskennt: nicht gerad billig. Nun zur Frage, die sich schon eigentlich ergibt: der Staat zahlt für unsere Kinder, während er verreisen kann? Darf er das ersparte Geld vom Jahr so nutzen? Und überhaupt, wenn er soviel Geld sparen kann und nicht einmal den Mindestunterhalt zahlt, scheint mir das sehr merkwürdig. Wäre nett, wenn jemand da Auskunft geben könnte. Es ist seit Jahren ein ewiger Kampf im Winter mit den Behörden und während ich monatelang auf das Geld warte für die Kinder, trudeln wöchtlich schöne Postkarten aus dem Ausland ein. Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich auf Holz ein Logo ohne Verschmieren malen?

Hey. Ich muss 2 Holzstücke (mit Acrylfarbe bereits schwarz bemalt) mit einem Batmanlogo in gelber Acrylfarbe bemalen. Damit das Logo echt aussieht habe ich mir eine sehr gute Schablone gezeichnet. Alles lief gut nur als ich die Schablone entfernt erkannte ich das die Acrylfarbe darunter am Rand verschmiert war. Ich kann das ganze nur noch einmal übermalen, deswegen meine Frage: wie kann ich das Logo ohne verschmieren mit darauf malen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?