Kann man das Logitech G930 nicht an Handys oder so anschließen?

1 Antwort

Es gibt bestimmt Adapter für den Empfang der Daten des Headsets. Wenn dein Handy USB-OTG (On the go) unterstützt, wäre es über diese Methode möglich, einen USB Adapter mit einem USB-OTG Adapter ans Handy anzuschließen.

Gibt es für 50€ einen besseren Kopfhörer als der Omnitronic SHP-600?

Ich suche einen Kopfhörer für unter 50€ und hab diesen hier gefunden und wollte euer Meinung dazu höre. Ich würde gerne auch gerne wissen, ob jemand diesen Kopfhörer weiterempfehlen kann. Meine Anwendungen wären hauptsächlich Gamig und Musik im bus/U-Bahn anhören.

Danke

...zur Frage

Logitech G930 (Wireless) : Krebserregend?

Hallo,

ich habe eine Frage und zwar habe ich das Logitech G930 (Wireless Headset).

Es ist ganz cool aber jetzt mal zu meiner Frage :

Stimmt es das das Headset Krebserregend ist?

LG Noah ;)

...zur Frage

Logitech G930 Headset USB Anschluss

Hi! Ich habe ein G930 Headset, kabellos, und andauernd das Problem, dass wenn ich den USB Stick von dem Headset von dem Headset anstecke, die Meldung kommt: USB Gerät wurde nicht erkannt. Das letzte USB Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde, hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird von Windows nicht erkannt. Und egal an welchem Anschluss es ich probiere, vorne oder hinten, es kommt fast immer diese Meldung. Manchmal klappt es auch, und zwar an einem zufälligen Anschluss immer. Ich habe keine Ahnung warum. Das Headset ist jetzt maximal einen Monat alt, kaputt ist es nicht, es liegt nur an diesem USB. Weiß einer, was ich da tun kann?

Mein PC:

Windows 8.1 Intel Core i7-4770 CPU @ 3.40GHz

...zur Frage

Welches Headset (Kopfhörer mit Mikrofon) kann 2 Quellen gleichzeitig abspielen?

Ich möchte gerne meine Spielekonsole und die Stereoanlage gleichzeitig über die Kopfhörer empfangen und im Idealfall einzel ansteuern. Hat evtl jemand einen Tipp? Für Google finde ich wohl nicht die richtigen Stichwörter. Vielen Dank

...zur Frage

Razer Tiamat 7.1 Mobile nutzen?

Ich wollte gerne wissen ob ich das Razer Tiamat 7.1 auch für das Handy,IPod etc. nutzen kann da ich es auch gerne für Unterwegs zum Musik hören nutzen will. Danke schon mal im voraus

...zur Frage

G930 an Fernseher anschließen?

Hey Leute Und zwar möchte ich ganz gerne mit meinem g930 headset über den Fernseher Fernsehen gucken... Wie mache ich das ? Hab einen auch einen aux Ausgang Aber das headset hat leider nur einen USB Stick als Sender Habe die usb steck Plätze schon alle ausprobiert aber es sind leider keine Ausgänge sonder nur Eingänge (glaube ich) Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?