Kann man das LG G Flex auf Android 5.0 updaten? Und was ist besser, dass LG G Flex oder das iPhone 5c?

2 Antworten

Das LG G Flex bekommt kein Update auf Android L.

Die Hauptfrage bei der Smartphone-Suche ist meistens:

iOS oder Android?

An diesem Punkt musst du dich fragen:

Möchte ich lieber ein Betriebssystem mit intuitiver Bedienung, für das es wenige Viren gibt, das aber gleichzeitig weniger Freiheit bietet, oder entscheide ich mich für ein Betriebssystem, für das es mehr Viren gibt, das man aber einfach und tiefgreifend modifizieren kann, und etwa Apps installieren kann, die nicht aus dem offiziellen Google-Play-Store stammen?

Für 300€ kann ich im Moment das OnePlus Two, Xiaomi Redmi Note 2 oder das Moto G empfehlen.

Was würdest du von den 2 Handys nehmen, die ich gesagt habe?

0

G Flex! G Flex! G Flex! Ich bevorzuge klar das LG G Flex. Einmaliges Bildschirmerlebnis! Nein, es läuft zwar noch nicht auf Lollipop, soll aber noch geuptdatet werden. 

LG

Was möchtest Du wissen?