Kann man das LG G Flex auf Android 5.0 updaten? Und was ist besser, dass LG G Flex oder das iPhone 5c?

2 Antworten

Das LG G Flex bekommt kein Update auf Android L.

Die Hauptfrage bei der Smartphone-Suche ist meistens:

iOS oder Android?

An diesem Punkt musst du dich fragen:

Möchte ich lieber ein Betriebssystem mit intuitiver Bedienung, für das es wenige Viren gibt, das aber gleichzeitig weniger Freiheit bietet, oder entscheide ich mich für ein Betriebssystem, für das es mehr Viren gibt, das man aber einfach und tiefgreifend modifizieren kann, und etwa Apps installieren kann, die nicht aus dem offiziellen Google-Play-Store stammen?

Für 300€ kann ich im Moment das OnePlus Two, Xiaomi Redmi Note 2 oder das Moto G empfehlen.

Was würdest du von den 2 Handys nehmen, die ich gesagt habe?

0

G Flex! G Flex! G Flex! Ich bevorzuge klar das LG G Flex. Einmaliges Bildschirmerlebnis! Nein, es läuft zwar noch nicht auf Lollipop, soll aber noch geuptdatet werden. 

LG

ok, vielen Dank!

0

Android 6 für LG G Flex 2 ?

Habe ein LG Flex 2 (LG-H955) mit Android 5.1.1 und würde gerne ein Update auf 6.0 oder neuer machen. Das Update-Center sagt, dass keine Updates verfügbar sind.[Siehe Bild 1] Ich habe aber gehört, dass ein Update auf 6.0 für das LG Flex 2 veröffentlicht wurde, finde es aber nicht.

...zur Frage

S4 Mini auf Android 5.0 upgraden?

Wird das S4 mini auf Android 5 geupdatet werden? Gibt es irgendeine Möglichkeit, Android 5 darauf laufen zu lassen? In meinem örtlichen MediaMarkt ist ein S4 mini mit Android 5. Wie kann das sein?

...zur Frage

Soll ich mir Android oder iPhone kaufen?

Hallo allerseits,

am Ende des Jahres wollte ich mir das LG V10 holen. Aber viele meinten, dass ich mir das iPhone 6 holen sollte. Mir ist es wichtig, dass das Handy, Multitasking fähig ist. Außerdem finde ich irgendwie das LG V10 besser, weil die Tasten hinten liegen und komfortabler sind als iPhone. Ich kann mich nicht entscheiden.

Was findet ihr besser? Iphone oder Android? Und wenn Android, welches Handy würdet ihr dann kaufen?

LG

...zur Frage

Technik heute und früher?

Meine Frage ist:

Geht die Technik heutzutage schneller kaputt als früher... also wird extra so gebaut das sie schneller kaputt geht? Hab so das Gefühl

Freue mich auf eure Meinung

...zur Frage

Lohnt LG g flex 2 noch (Android Updates,...)?

...zur Frage

"Unfortunately, bluetooth has stopped." wenn ich Bluetooth aktiviere!?

(Mein Handy ist auf Englisch gestellt): Hey, seit ca. einem Monat kriege ich ein Pop Up mit "Unfortunately, bluetooth has stopped.". Mein Handy ist das LG G Flex (D955) mit Android 4.4.2. Verbunden ist momentan nur meine Smartwatch (LG G Watch R). Daten löschen und Cache leeren bringt gar nichts.

Weiß wer wie ich diesen Fehler, am besten ohne zu rooten, fixen kann? Alle anderen Beiträge auf anderen Seiten haben nichts gebracht.

Danke für jede Antwort! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?