Kann man das lederarmband von einer uhr (echtleder) neu bemalen lassen?

4 Antworten

Nein, aber sie können dir ein neues Armband bestellen

Es geht nicht du musst dir ein neues Armband kaufen.

METTALARMBÄNDER SIND DIE BESTEN! - (Farbe, Uhr, Leder)

Was haltet ihr von fossil automatik Uhren?

Hey Leute, ich überlege mir eine Fossil Automatik Uhr für so max 300€ zuzulegen. Was haltet ihr von den Uhren und ihrem Wert? Kann man damit was anfangen oder eher Wertlos? Hättet ihr sonst irgendwelche alternativen? (Mir gefällt es eben so wenn man das automatik Gehäuse auf dem Zifferblatt sieht)

...zur Frage

Warum sind aufeinmal Risse in meiner Gitarre und warum geht die Farbe ein bisschen ab? :(

Also. Ich war von 8 bis 16 Uhr heute draußen weil es ja schönes Wetter war usw. Meine Gitarren stehen mit dem Rücken zum Fenster und ich glaube dass die Sonne da sehr stark drauf Geschieen hat. Aber ich verstehe nicht warum da aufeinmal Risse in der Gitarre sind (siehe Bild 1) und warum die Lackierung ab geht (siehe Bild 2) Es ist massiv Holz und denkt nicht dass es eine billig Gitarre war .. Das war sie nämlich auf jeden Fall nicht! Mich regt das grade sehr auf weil die Gitarre neu ist und da schön blöde Risse drin sind :( soll ich in Zukunft die Jalousienen unten lassen damit meine Gitarren nicht noch mehr kaputt gehen oder was? -.-

...zur Frage

Lederarmband der Apple Watch Hermes: Gibt es solch ein Armband auch für eine normale Uhr?

Hey Leute, ihr kennt doch bestimmt das Lederarmband der Apple Watch Hermes. Gibt es solch ein Armband auch für eine normale Uhr?

...zur Frage

Uhren Armbänder Reparieren?

Wo kann man günstig Armband Uhren Bänder aus Metall reparieren lassen?

...zur Frage

Vergoldete Uhr wieder Gold erscheinen lassen?

Hey liebe Leute :),

also ich besitze eine Vergoldete Uhr seit 2 Jahren. Mittlerweile nutzt sich die Farbe natürlich ab. Immer mehr Silberne stellen sind zu sehen. Gibt es eine Möglichkeit wieder den schönen glänzenden Gold Ton zu bekommen?

Bei Silberschmuck gibt es ja den Trick mit Alufolie :)

Würde mich über Tipps und Antworten freuen!

Viele Grüße :)

...zur Frage

Uhr mit Lederarmband und Skelett

Hey Leute :)

Ich suche eine Armbanduhr für meinen Freund. Er "steht" sehr darauf, wenn das Lederarmband die Uhr mit umfasst also so wie auf dem ersten Bild. (Also dass das Armband ein Teil der Uhr ist, und nicht extra)

Aber er mag auch sehr solche Skelett Armbanduhren. Ich habe im Internet schon gesucht, aber viele Uhren sehen da so "altbacken" aus. Wisst ihr vielleicht etwas, Wo ich so eine Uhr finde. Oder habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Uhren, oder habt ihr sonst irgendwelche Ideen? Ich möchte/kann ihm jetzt auch keine sauteure Uhr kaufen und auch keine 20Euro Uhr. Ein gesundes Mittelmas sollte es sein.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt. Oder auch einfach nur mit ein paar Links kommentiert.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?