Kann man das Küssen eigentlich verlernen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Selbst wenn das so wäre, würde dein Freund es dir ganz schnell wieder beigebracht haben!

und irgendwann hat man ja auch mal seinen ersten Kuss gehabt und da konnte man es doch auch!

0
@ratfreak

Nun, von wem bekommt man wohl den ersten Kuss seines Lebens? Von seiner Mutter, oder? Der ist dann doch wohl ein ganz winziges bisschen anders! ;o))

0
@wuschel55

äh... ja aber das ist doch kein richtiger Kuss, ich mein ne Sekunde mehr nicht, ich denke die meinst die eher leidenschaftlicheren Küsse oder??

0
@ratfreak

Jaklar, sollte doch auch nur ein Gag sein? Haste mein Smiley nicht gesehen?

0

Nö, aber es kann schon vorkommen das dieser oder jener sich manchmal verrät beim Küssen, schon allein wie geküsst wird, Frauen merken das ganz schnell

Ja kann man. Ich selbst habe ca. 6 Monate nicht geküsst, dann, als ich wieder durfte, habe ich versehentlich das Kinn meiner Partnerin abgebissen.

Und? Wieder dran?

0

Um etwas zu verlernen, muss man es erst einmal lernen. Küssen lernt man nicht, küssen kann man.

Kann man Küssen lernen?Nein , es kommt automatisch. Von daher sei dir sicher , du verlernst es nicht. Lg

küssen kommt automatisch.. is wie Fahrradfahren, verlernt man nicht ;)

Ja musstest du das denn lernen?

Nein, ich denke,wenn man es einmal gut kann, verlernt man es nicht mehr.

Hallo Mikuru,

Ist ein Interessante frage! Meine Antwort: JA! Es kann sein das du z.B.: einen Schlag anfall gehabt hast, und nachdem du nicht mehr weist wie man sich küsst! Bei "gesunden" Menschen ist es aber ziemlich unwahrscheinlich :D lg Mister kater

nein so was schönes verlernt man nie:)

Kann man denn auch das Furzen verlernen?!

Nein, das kann nicht verlernt werden...

Was möchtest Du wissen?