Kann man das Kleid von Padmé aus Star Wars kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, wenn du mir 'ne Skizze schickst oder ein Foto, deine Maße dabei, mache ich dir einen Schnitt. Ich nahä es aus einem billigen Probestoff vor, du probierst an, was korrigiert werden muss, korrigiere ich, wenn es gut passt, nähe ich es dir aus Originalstoff fertig. Gruß

Hey, wow, echt?? Das wär echt super! Ich schick dir dann gleich mal ein Foto!! :)

0

Hi, hast Du schon mal bei odalisque-kostueme nachgefragt? Die machen Kostüme für Ballett und Theater, vielleicht kannst Du da was raus finden! LG

Danke vielmals!! Werd ich gleich mal nachschaun! :D LG

0

vielleicht in "Spacemarkt" am anderen ende des universums :D. nein sorry, war´n dummer witz, aber probiers vielleicht mal auf ebay.