Kann man das Kindle ohne Kabel aufladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kabel oder Netzteil?

Ohne USB Kabel wirst du dein Kindle nicht geladen bekommen. Es reicht ein Handelsübliches USB/Mini-USB Kabel. Das Netzteil ist nicht so wichtig. Du kannst den Kindle auch an einem PC aufladen. Könnte aber etwas länger dauern. Und der PC muss natürlich die ganze Zeit eingeschaltet sein.

Wenn du dir ein neues Netzteil kaufen willst, gibt es dort nur kleine Unterschiede. Amazon hat einen Schnell-Ladegerät für das Kindle Fire HD. Ob die auch bei den anderen Kindle funktionieren oder den Akku überlasten, musst du in der Beschreibung lesen. Ansonsten gibt es die Ladegeräte ab 2€ fast überall wo es auch Handys gibt.

Standardgemäß wird der Kindle ja via USB aufgeladen, da wirst du es wohl suchen müssen. Oder du bestellst im Kindle-Shop ein neues.

nein, wie auch?

Das frage ich ja euch ob es geht!

0

Was möchtest Du wissen?