Kann man das Kindergeld sich voll auszahlen lassen?

21 Antworten

Das geht so nicht!!! Wenn du, aus welchen Gründen auch immer, eine Zeit lang kein KG bekommen hast, hast du die Möglichkeit es für 4Jahre rückwirkend zu bekommen. Das bekommst du dann auf einmal nachgezahlt. Vielleicht hast du da einfach etwas durcheinander gebracht. Es is ja auch Möglich für Kinder über 18Jahre KG zu bekommen, dann wär es eh Schwachsinn so wie du es sagst...

Du sollst das Geld ja JEDEN Monat für dein Kind verwenden und nicht für Anschaffungen oder der Gleichen!Dein Kind kann ja auch vor dem 18 Lebensjahr sterben!

dem kann ich nur zustimmen!!! Ich kann mir nicht vorstellen was du mit einem so großen Betrag ,also 18 Jahre im Voraus machen möchtest????Wohl kaum eine Investition für dein KInd?!

Ich glaube und hoffe nicht, das so was geht. Warum auch????

soweit ich weiß geht das nicht

Das wird für die monatlichliche Versorgung für das Kind benötigt, für sonst nix! Sag das mal dem Jugendamt!