Kann man das Kind den abtreiben ohne es umzubringen und kann ich noch weiter rauchen wenn ich es eh nicht will ?

14 Antworten

Hallo

Bei einer Abtreibung stirbt der Fötus. Wenn Du das nicht möchtest, bliebe nur, das Kind auszutragen und zur Adoption freizugeben oder in eine Pflegefamilie. Für die meisten ist das jedoch keine Alternative.

Wenn Du das Kind nicht möchtest, könntest Du rauchen. Wenn Du es gebären willst, würde ich darauf verzichten.

Für eine Abtreibung müsste ein Frauenarzt die Schwangerschaft bestätigt haben und ein Beratungsgespräch z. B. bei Pro Familia wäre zwingend. Eine Abtreibung wäre mit einer Bedenkfrist von 3 Tagen danach möglich.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Freundlichen Gruss

tm

Du solltest das Poppen sein lassen, so lange du noch nicht aufgeklärt bist. Ich bin generell gegen Abtreibung, aber in deinem Fall dafür !!! 

Nutzer, die hier solche Fragen stellen: https://www.gutefrage.net/frage/mein-freund-hat-sich-ein-runtergeholt-und-mich-danach-gefingert--kann-ich-davon-schwanger-werten?foundIn=user-profile-question-listing  sind nicht geeignet, ein Baby auszutragen, geschweige denn, dafür zu sorgen, dass es in einigermaßen guten Verhältnissen aufwächst. Schon mal was von Verhütung gehört?

Nein, wenn du ein Kind abtreibst, dann zerstörst du Leben. 

Rauchen ist zwar ein Mittel, dem Kind zu schaden, aber du tötest damit nichts ab.

Ich hoffe, dass du nicht wirklich schwanger bist!

Was möchtest Du wissen?