Kann man das Kabel reparieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Gegenstück scheint ein  DVI  Stecker zu sein..  besorge dir also einen DVI auf VGA Adapter,  dann kannst du beliebige VGA Kabel daran anschließen. 

Oder du schliesst direkt DVI an - solche Adapter gibt's auch von HDMI aus...

VGA Kabel willst du nicht löten,  das kannst du mir glauben...

Ich sehe grade dass der Anschluss wohl breiter ist als normal HDMI...

Hier gibt's auch ein bezahlbares Adapterstück

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B000I2JWWM/ref=pd\_aw\_sim\_147\_1?ie=UTF8&psc=1&refRID=Y5VWW63HJXN586TZXYM8#immersive-view\_1473582298398

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deadking240
13.09.2016, 19:21

Super danke ! :)

0

Kauf dir doch ein normales VGA kabel mit Kabeln wird doch heutzutage doch nur umsischgeschmissen und mit reparieren hat man vielmehr fehlerquelen als du es irgendwo neu/gebraucht kaufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?