Kann man das Jungfernhäutchen sehen? wie sieht man das?

3 Antworten

Jap das kann man sehen! Es befindet sich im ersten Drittel der Scheide und ist in der Mitte wie zusammengezogen um es genau zu sahen ähnelt es optisch (im ganzen Zustand) dem Anus. Sollte es dann eines Tages gerissen sein, bleiben einige Zeit kleine noch sichtbare Hautreste zurück. Alles Gute

natürlich sieht man das. Musst mal genauer in eine Vagina sehen

Kann der Frauenarzt sehen, dass mein Jungfernhäutchen gerissen ist?

Hallo Leute. Ich bin vor kurzem 16Jahre geworden und befriede mich selbst seit ich ca. 14Jahre bin.. Nun meint meine mutter ich soll mal zum Frauenarzt gehen um mich untersuchen zu lassen. ich habe angst das der FA und meine mutter herausfinden, dass ich mich selbst befriedige. Kann der FA das überhaupt feststellen wodurch mein Jungfernhäutchen gerissen ist ? Und sieht er überhaupt, ob es gerissen ist ? Und was ist mit meiner Mutter ?

...zur Frage

Wie kann ich mein Jungfernhäutchen sehen?..

also ich habe diesen hochzeitsbrauch bis zur ehe jf zu sein und ich finde das sehr schön und werde auch jf bis zur hochzeit bleiben! aber ich habe viele beiträge im internet gelesen über das hymen (jungfernhäutchen) wie man es sehen kann ich habe sehr viel gesucht nur ich konnte es nicht erkennen welches es is weil ich mich bei solchen sachen nicht auskenne aber da war so eine kleine schwarze öffnung halt keine öffnung aber so eine form und danneben war eine rosa haut! War das mein jungfernhäutchen?

...zur Frage

Jungfernhäutchen sehen wie verloren?

Hey zusammen.

Kann der Arzt sehen wie man das Jungfernhäutchen verloren hat?

Sport,Tampon,Sex,....?

...zur Frage

Wie fühlt sich das jungfernhäutchen an und wie sieht es aus?

Wie merkt man das man noch sein jungfernhäutchen hat? Wenn ja wie fühlt es sich an oder wie sieht man es?

...zur Frage

Phimose selbst behandeln?

Rein wissenschaftliche Frage: Ist es auch in fortgeschrittener Pubertät möglich, Phimose selber zu behandeln? Bei kleinen Kindern geht das glaub ich mit Vaseline... geht das bei (Fast-)Erwachsenen auch noch? Ich meine hier die Art von Phimose, die nur bei steifem Penis auftritt.

...zur Frage

Jungfernhäutchen reißt nicht..

Ich hatte schon öfters Sex, allerdings bin ich bisher noch nicht gekommen.Ich habe auch immer sehr große Schmerzen, bevor er dann drinne ist. Neulich hat mir mein Frauenarzt gesagt, das mein Jungfernhäutchen noch nicht durch ist. Was machen wir falsch? Wie kann ich es selber reißen ? Ich will endlich richtigen Sex ohne Schmerzen. Und kann ich das Jungfernhäutchen selbst sehen ? oder spüren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?