Kann man das Jahrespraktikum wechseln?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie meinst du das, dass es "nichts für dich ist"? Man sollte sich vorher schon genau überlegen, was man machen will. Und wenn du jetzt in einen Kindergarten gehst, und es gefällt dir da auch nicht, willst du dann schon wieder wechseln? Im Kindergarten ist es als Jahrespraktikant auch nicht besonders lustig. Da werden einem nur niedere Aufgaben zugeteilt (Pampers wechsel, putzen, spülen, aufräumen etc. etc.)

Du hast dich offensichtlich mit dem Thema nicht ausreichend befasst. Ein Jahrspraktikum ist nunmal kein Zuckerschlecken. Und wenn du schon nach 2 Wochen im Krankenhaus hinschmeißen willst, dann frag ich mich, ob die Fachrichtung überhaupt das Richtige ist für dich.

Ich habe schonmal ein Praktikum im Kindergarten gemacht, deswegen will ich bewusst dahin wechseln. Ich wollte nur wissen ob sowas überhaupt geht :)

0

Was möchtest Du wissen?