kann man das irgendwo kaufen?

7 Antworten

Klar kann man das! Auch die elektronischen Alkoholtester bekommt man! Sieh einmal bei Conrad im Internet nach, dort werden sie vertrieben. Auch bei EBAY kann man die Tester des öfteren preiswert ersteigern. Die Röhrchen sind ja auf Grund ihrer Unzuverlässigkeit bei der Polizei nicht mehr im Gebrauch. man konnte sie mir´t ein paar ganz einfachen Tricks überlisten. Bei den neuen Geräten ist das nicht mehr so einfach! Viele Grüße, lasst euch nicht erwischen! Chiliheadz.

nein, nicht die richtigen

du wirst zwar welche bekommen die angeblich funktionieren, und vielleicht tun sie das auch, aber die originalen wirst du nicht bekommen, da die polizei verhindern will, dass sich jemand an die promillegrenze "rantrinkt"

Aussage bei Polizei als Beschuldigte ohne Eltern?

Hi,

Ich bin 16 hatte Montag einen Unfall und bin wahrscheinlich die verursacherin gewesen.. Samstag muss ich zur Polizei und eine Aussage darüber machen, und mein Vater will da mit, aber mir ist das unangenehm wenn er daneben sitzt und zuhört..

Kann ich diese Aussage auch ohne meinen Vater machen und wie sage ich es ihm, bzw der Polizei am besten dass ich das ohne ihn machen will?

Lg

...zur Frage

Löscht die Polizei den Facebook Account, wenn man im Gefängnis sitzt?

Also ein Bekannter sitzt seit ner Woche im Gefängnis muss 6 Monate absitzen. Hab nun gesehn,dass sein Facebook Account seit heute weg ist. .Wieso löscht die Polizei den, nur weil man im Knast sitzt?

...zur Frage

ein bekannter von mir fragt ob man sich Frauen bestellen kann?

Hey ihr Lieben habe eine komische Frage ein bekannter von mir hat mich gefragt ob man sich Frauen kaufen kann????Bisschen bescheuerte Frage aber bekannte halt.Könnt ihr mir was dazu sagen?????Er sucht dringend Rat wer kann dem Armen Helfen

...zur Frage

Wo genau sitzt die Gebärmutter?

Neben der Blase irgendwo ?

...zur Frage

Milde Zigaretten am Automat?

Moin,
Bekannter und ich diskutieren gerade über  Zigaretten.
Welche Zigaretten sind die mildesten?
Jedoch wollen wir nur wissen welche mild sind und man am Automaten oder do kaufen kann, also die die schon verpackt sind?
Danke

...zur Frage

Was ist Naruto Gaiden, Und kann man es irgendwo kaufen?

Ich würde gerne wissen was das ist, also kann man sich das irgendwo anschauen oder gibt es einen Manga??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?