Kann man das irgendwie weg machen?


18.04.2021, 05:17

Mein Problem ist nämlich das ich mich auf einem alten ipod anmelden will aber dann muss ich das akzeptieren das mach ich dann auch dann steht auf meinem Handy ein Code aber auf dem iPod nichts

 - (Computer, Technik, Apple)

3 Antworten

Du kannst den Code, der am iPhone ankommt direkt - ohne Leerzeichen - hinter das Kennwort am iPod eingeben ... dann kannst du dich wieder anmelden ...

Anscheinend geht das nicht mehr wenn man das iPhone schon länger benutzt.. Früher konnte man noch den Support anfragen dafür, vielleicht geht das heute immer noch.

https://support.apple.com/de-de/HT204915

 - (Computer, Technik, Apple)

Mein Problem ist nämlich das ich mich auf einem alten ipod anmelden will aber dann muss ich das akzeptieren das mach ich dann auch dann steht auf meinem Handy ein Code aber auf dem iPod nichts

wenn sie verstehen was ich meine

0

Nein leider. Ist ein zusätzlicher Sicherheitsfaktor.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Schon immer Apple User, viel Erfahrung mit Apple Produkten.

Was möchtest Du wissen?