Kann man das iphone x im apple store ansehen?

3 Antworten

Ab Release haben die bestimmt eins ausgestellt (würde mich sonst sehr verwundern)

Nein, noch nicht.

ab wann denn?

0

Ab Release Date.

0

iPhone 6 Display reparieren Apple Store?

Was kostet des im Apple Store ohne Garantie

...zur Frage

Nutzt jemand eine Apple Watch und kann mir die Vorteile erklären?

...zur Frage

iPhone X schon jetzt im Apple Store ansehen?

Ich bin mir noch unschlüssig ob ich mir das iPhone X hole und würde es gerne zuerst live ansehen und anfassen. Allerdings am besten schon vor dem offiziellen Vorbestellstart am 27 Oktober.

Werden die neuen iPhone X schon vor Vorbestellstart im Apple Store ausgestellt.??? So wie damals bei der aller ersten Apple Watch.

Würde nur ungern extra mich in den Zug sitzen (denn ich habe kein Apple Store in der Nähe) um dann festzustellen das keine ausgestellt sind.

...zur Frage

iPhone 6 Akku bei Apple wechseln

Hallo Community, Ich habe mein iPhone 6 bei Saturn gekauft und habe eine rechnung. Kann ich wenn mein iPhone Akku irgendwann nachgibt, ihn auch im Apple Store austauschen oder muss das dann bei Saturn gemacht werden? (Im Apple Store wird es ja kostenlos gemacht wenn man eine Garantie hat) LG :)

...zur Frage

In iOS 10 die nicht geladene Musik ausblenden?

Unter allen anderen iOS Betriebssystemen war dies möglich. Nach dem Update heute zeigt er mir wieder mal alle Dateien an. Dazu auch die nervigen ungeladenen, die wegen Speichermangel etc. nicht mehr gehört werden. Leider Gottes hab ich noch nichts gefunden wo man es hätte ausstellen können. Weder in der Musik Anwendung noch in den Einstellungen.

...zur Frage

iPhone bei Apple direkt kaufen und Bargeld möglich?

kann man zum Apple Store gehen und sich direkt ein iPhone kaufen wie bei Saturn und MediaMarkt ohne eine Bestellung usw. ? Und ob man im Apple Store mit Bargeld zahlen kann ?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?