Kann man das Iphone mit Handschuhen bedienen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jopp, gibt aber handschuhe die ham son pin anne fingerspitzen, damit geht das, musst mal googlen

Wenn du Stoffhandschuhe hast musst du einfach fester drücken, dass geht dann (selber ausprobiert). Bei Anderen (richtigen) Handschuhen geht das nicht.

Google nach "Touch Handschuhe" Gibt mittlerweile massig online Shops für solche Handschuhe

wenn die zu dick sind geht's nicht. da find ich's doch super das ich mein Nokia N800 mit'm Stift bedienen kann :)

Höhöhö.. Du lebst in Altmodischen Zeiten.

0
@Neysted

wieso? das ding funktioniert noch, wieso sollte ich mir dann das N900 zulegen?

0

die fingerspitzen des handschuhes etwas anfeuchten nur Minimal!! dann geht es