Kann man das iphone 6 jetzt aktuell noch empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meine Freundin nutzt das iPhone 6.
Gibt keine Probleme, Updates sind natürlich verfügbar und es läuft schnell und stabil.

Also würde ich sagen - ja ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom technischen Gesichtspunkt her auf jeden Fall.

Vom preislichen Gesichtspunkt auf keinen Fall. Denn im September wird das neue iPhone 7 vorgestellt. Bei dessen Veröffentlichung wird das 6er nochmals billiger. Von daher lieber noch ein paar Wochen auf die Preissenkung warten, oder direkt für den gleichen Preis ein iPhone 6S nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
21.08.2016, 15:45

Das ist ein guter Tipp.

0

Ja auf jeden fall! Leistung ist top!Bekommt die neusten updates, das handy ist groß und Man kann Jailbreaken xD (ist ein 64-Bit gerät)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakGamer176
22.08.2016, 00:10

"Man kann es Jailbreaken" Einfach wichtigster kaufgrund. 😂

0
Kommentar von Fhdlekrflzfkjc
22.08.2016, 09:48

Ja warum nicht ? 😂

0

Ich nutze das iPhone 6 seit 2 Jahren und bin voll zufrieden! Alles gut! Nie Probleme gehabt! Ich hole mir trotzdem des neue im September

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo hmw204,

es ist auf jeden Fall noch empfehlenswert, weil die Leistung von Iphone 6 echt top ist.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze es und es läuft noch super bin zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aufjedenfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?