Kann man das iPhone 6 in weiß zu schwarz umbauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne eine ganz einfache Lösung, auf der Seite https://www.glaz-displayschutz.de/ gibt es farbige Displayschutzgläser. Da kannst du viel Geld und Zeit sparen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Air030 27.11.2016, 08:47

Gehäuse will ich auch tauschen weil es sehr zerkratzt ist.. Und das Display hat nen Bruch..  Ist gesprungen daher will ich es in schwarz Backcover und Display und natürlich auch den homebutton

0
NoName2304 27.11.2016, 12:26
@Air030

Dann kauf dir lieber ein neues, wenn du das Gehäuse tauschen willst, musst du alles an Hardware aus dem Gehäuse rausholen und dann wieder ins neue friemeln. Wenn du es machen lässt wird das auch nicht gerade Billig sein, da lohnt sich ein neues 6er schon eher. 

0
Christophror 27.11.2016, 09:23

Den Homebutton kannst man seit dem iPhone 5s nicht mehr tauschen

0

Ja klar! Ich suche mal einen Link raus, der weiteres darüber gesprochen hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?