Kann man das IPhone 6 biegen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit genügend Kraft ja, durch eine Situation im Alltag ist es eher unwahrscheinlich. Das Plus ist durch die Größe deutlich anfälliger. Ab den 6s hat Apple übrigens stärkeres Aluminium verbaut. Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab mal dieses Bendgate das lag daran dass sich einige auf ihr iPhone 6 Plus gesetzt haben weil sie es in der hintertasche der Hose trugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe die Frage so: das iPhone ist offensichtlich biegsam, dein freund sagt das es dadurch nicht kaputt geht .

Das ist falsch, zumindest so halb.  Jedes Handy kann um wenige Millimeter Biegen, aber wenn man smartphones zu weit biegt dann gehen sie kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, so ziemlich jedes Handy kann man biegen. Fragt sich nur wie weit, bis es kaputt geht. Ausprobieren würde ich es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich kann man alles so lange biegen bis es bricht - auch eine Banane ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann zu einer geringen Verbiegung kommen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?