Kann man das iPhone 5s mit dem Samsung Galaxy s3 vergleichen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das S3 ist veraltet und funktioniert nicht mehr. Die Software ist veraltet. Das iPhone funktioniert spitze. Das Betriebsystem ist auf dem neusten Stand. Alle Apps laufen flüssig:) Man kann das S3 und das iPhone nicht miteinander vergleichen! Das iPhone schlägt das S3 um Längen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinjaKekz
15.08.2016, 17:27

Bist du dumm? "Das S3 funktioniert nicht mehr".... Omg sowas behindertes hab ich noch nie gehört.

0
Kommentar von cuteSxphie
15.08.2016, 17:27

Es funktioniert zwar, allerdings echt schlecht. Nicht mal einfach Apps kriegt es hin.

0
Kommentar von answer559
15.08.2016, 17:28

Ja das habe ich auch gesagt ;)

0

Ich denke es gibt Punkte, wo das S3 besser ist und Punkte, wo das IPhone besser ist.

Beim S3 gibt es ein SD Karten Slot und bei IPhone nicht, somit kann das S3 im Speicher besser sein. Beim Gehäuse wird das IPhone besser sein als beim S3. Die Betriebssysteme kann man nicht wirklich vergleichen.

Das ganze kann man noch mit anderen Kategorien fortsetzen un dann kann man sich entscheiden, welches für ein besser ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sogar das neueste Iphone mit dem S3 vergleichen. Und selbst da ist das S3 viel besser!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answer559
15.08.2016, 17:59

Hahahah ist das ein Witz, mein Gott. Das iPhone ist viel besser :D

0
Kommentar von ToasterToast
15.08.2016, 18:12

Answer559 hat da schon recht..

1

Das iPhone 5S liegt wesentlich vor dem S3.
Ich würde es eher so mit dem S5 vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?