Kann man das iphone 5 Display vom Glas trennen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also da die Frage ja war ob es möglich wäre kann ich sagen ja ich habe selber schon das Glas vom LCD gelößt und ein neues drauf gesetzt es funktioniert einwandfrei !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein.

das geht schon seit dem 3-er nicht mehr. es wird immer beidenzusammen ausgewechselt, wenns kaputt geht.

und nur ein glas zu kaufen ist quatsch. versuchst du den digitizer vom glas abzuziehen machst du den eh kaputt (zwangsweise) und brauchst auch das neu. im endeffekt zahlst du für die einzelnen teile dann mehr, als für das paket

und beachte noch: es gibt keine originalen ersatzteile! es gibt immer nur china-imitate zu kaufen und die funktionieren auf gut deutsch gesagt, total sche!ße.

das handy reagiert dann träge, manchmal auch ganricht, auf berührung und die home-taste funktioniert auch mehr schlecht als recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L3on07
16.07.2013, 08:59

Ok danke also macht man damit eigentlich gar nicht mehr so viele Geld ... Wenn man sich ein iphone 5 mit displayschaden kauft und ein neues Retina Display für 130 Euro ??!

0

Ja am besten einfach auf den Boden werfen dann löst es sich von selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?