Kann man das in der Schule bringen?

10 Antworten

Ist jetzt zwar schon etwas spät, aber ich würde euch stark von soetwas abraten. 

1. Bitte verwendet das Wort "Transe" nicht, es ist einfach nur verletzend und beleidigend.

2. Sowas zu machen ist transsexuellen Menschen gegenüber einfach nur beleidigend. Ich bin selber transsexuell und wenn ich in eurem Kurs wäre und ihr das gemacht hättet, hätte mir das Angst vor meinem Coming Out hat. Ich habe schon genug Probleme, da muss man nicht nachhelfen.

Kommt auf euren Lehrer an.

Ich finde die Idee gut und wenn ihr auch mal was riskiert, macht es ruhig^^
Aber unbedingt aufklären, verwendet es als Einstieg oder so(:

eine frage von einem menschen, der für sein alter noch keine echte geistige reife hat.........im übrigen hat der begriff absolut nichts mit "transen" zu tun, auch ein hinweis für deine nicht vorhandene reife........beide dinge sind etwas völlig verschiedenes und zudem haben menschen, die "transsexuell" sind, schon genug probleme im leben, wer sich also lustig über irgendwelche gruppierungen macht, ist eben nur ein echter dummkopf.............:)

Was möchtest Du wissen?