Kann man das Icon der Orders etwas schöner ( Verändern ) machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rechtsklicke den Ordner und gehe auf Eigenschaften, dort kannst du dad Symbol ändern. Die sehen aber alle hässlig aus. Genauso wie das Menu für den Bildschirmschoner, die Dinger werden nie überarbeitet...

FazimoV 11.04.2016, 01:22

man kann auch eigene bilder als icons nehmen :)

1
Squentakel 11.04.2016, 01:26

FazimoV okay

1

man kann auch eigene Bilder als Icon benutzen. Dazu muss man das entsprechende Bild im format .ico speichern. vorher sollte man aber die Pixelanzahl drastisch verringern, ansonsten kann es schon mal vorkommen, das man ein Icon in der Größe 5Mb erhält.

egglo2 11.04.2016, 07:41

Es gibt auch eine ganze Reihe Icons zum Download.

Gib bei Google mal "Icons download" ein und du wirst eine große Auswahl finden.

0

Was möchtest Du wissen?