Kann man das I-Phone auch nur mit Code ausstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meinst du, ob man das iPhone nur mit korrektem Code komplett auschalten kann? Ich denke mal für könntest dafür eine Kindersicherung (in den Einstellungen) einstellen, aber sonst wüsste ich nicht, wie.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit meiner Kindheit besitze ich nur iPhones.

nein, das geht nicht. Das iPhone muss ja auch irgendwie aus zu bekommen sein wenn es sich mal aufhängen sollte.