Kann man das HipHop Magazin Juice auch in der Schweiz kaufen und wenn ja wo?

1 Antwort

Yo ich kaufs immer im normalen Kkiosk
wenns nicht schon da ist frag mal nach
Die sollten es eigentlich bestellen können

Wo kriege ich das T-Shirt, das Zombie Juice in Palm Trees an hat?

Hallo,

Ich will ein T-Shirt, und zwar um jeden Preis. :) Es handelt sich dabei um ein T-Shirt, das der Rapper 'Zombie Juice' (Mitglied des Hip-Hop Kollektivs 'Flatbush Zombies') in dem Musikvideo von 'Palm Trees' (= von 'Flatbush Zombies') in den meisten Sequenzen auf einem Konzert an hat. Hier der Link zum Video: https://vimeo.com/97979885

In dem Video trägt Zombie Juice ein schwarz, weiß, graues T-Shirt/Hemd mit den typischen 'Bandana-Mustern', einen lila gefärbten Zopf und seinen typischen Vollbart, weiße Air Force One Low und eine klasische Sonnenbrille.

ich will unbedingt wissen, wo man dieses T-Shirt kaufen kann.

Gruß, Karol.

...zur Frage

Kerrang Magazin in Deutschland?

Hey, ich wollte fragen ob man die englische Zeitschrift Kerrang! auch in Deutschland kaufen kann. Und wenn ja, nur in ausgewählten Läden oder auch im normalen Kiosk?

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Juice Magazin - In Wien/Österreich - Wo?

So Leute, weiß einer vielleicht ob man in Wien/Österreich, das HipHop Magazin: "Juice" , kaufen kann ??

Bitte keine Antworten wie: "Du musst mal in einem Zeitschriftenladen gucken" oder "Du musst mal am Bahnhof gucken, bla bla bla".......

Bitte nur antworten, wer es ganz sicher weiß, mit der adresse vom Laden oder zumindest, wo man ganz einfach nachvollziehen kann, wo sich der Laden befindet.

...zur Frage

EMP für Hiphop? (Rap Merchandise)

Gibt es so ein Magazin auch für Hiphop/Rap Musik? Also Hiphop Merchandise

...zur Frage

Wo kann ich das JUICE Magazin kaufen?

Hey Leute, Ich wollte mir mal eines der Juice Magazine kaufen. Aber immer wenn ich z.b. Bei Real ne fernsehzeitung gekauft hab hab ich auch immer nach der juice geschaut gibt's aber anscheinend bei uns nicht -.- Wisst ihr wo es die zu Kaufen gibt? Also ne große Stadt, dass man denkt bei uns am Bahnhof konnte es die geben, sind wir nicht. Kleine Stadt --> kleiner Bahnhof mit kleinem Kiosk -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?