Kann man das Herzklopfen bei liebe unterdrücken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist vollkommen normal, wenn man verliebt ist. :) Und bei dir ist es anscheinend ziemlich ausgeprägt :D Oder tut es etwa weh? :O Dann solltest du vllt zum Arzt gehen.. :O Also, wenn du es unbedingt unterdrücken willst, müsstest du deine Gefühle ausschalten.. :O Du müsstest ihn ignorieren und einfach wegschauen, wenn er um die Ecke kommt... Ihn vergessen.. aber das willst du sicher auch nicht.. :D Also lass es doch geschehen und atme einfach tiiief aus und überlege erst länger, wenn du etwas sagen willst.. Dann wird die Wahrscheinlichkeit größer, dass es deine wirklichen Gedanken sind...
LG und Gute Besserung :D Hirnkater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja nimm nen stock, spitz ihn an und hau dir den so fest du kannst in dein herz. Ich denke das bewirkt ziemlich schnell dass es nicht mehr so schnell schlägt.

Ne mal im ernst, du musst dich selber beruhigen und zwar nicht mit "bleib ruhig --name-- bleib ruhig" sondern eher mit "ich werde ganze ruhig, ich blende die welt um mich herum aus, ich spüre, wie ich langsamer atme" und so. Du musst tatsächlich langsamer atmen und mal alles ausblenden und dich auf dich konzentrieren. Bei mir zieht das immer, ich kann so in den schlimmsten situationen ruhig bleiben (sofern ich ruhig bleiben will)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?