Kann man das Handy (Link unten) als Smartphone bezeichnen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein,das geht nicht! 85%
Ja,das ist ein Smartphone! 14%

8 Antworten

Nein,das geht nicht!

Soweit ich weiß, ist ein Smartphone ein Handy mit einem Appstore von dem du Apps installieren kannst - das hast du an deinem Handy aber nicht oder? Daher ist es meiner Meinung nach kein Smartphone. Aber diese Flat müsstest du dir trotzdem buchen können. Meine Schwester hatte auch einmal eine Smartphoneflatrate und noch kein richtiges Smartphone ;)

Gut,das war hilfreich,Daumen hoch (-;

0
Nein,das geht nicht!

Ein Smartphone ist ein Mobiltelefon, das mehr Computerfunktionalität und -konnektivität als ein herkömmliches fortschrittliches Mobiltelefon zur Verfügung stellt. Aktuelle Smartphones lassen sich meist über zusätzliche Programme (sogenannte Apps) vom Anwender individuell mit neuen Funktionen aufrüsten. Ein Smartphone kann auch als ein kleiner transportabler Computer (PDA bzw. Tablet-Computer) mit zusätzlicher Funktionalität eines Mobiltelefons verstanden werden.

Ich würde es nicht so wirklich als "Smatphone" bezeichnen. Ob du die Flat buchen kannst, weiß ich nicht. Du kannst ja mal bei der Servicehotline deines Anbieters anrufen und nachfragen ;)

Laut Definition von Samsung auf deren Seiten ist das Gerät ein "klassisches" Handy und kein Smartphone.

Das Alles hättest Du aber auch selbst herausfinden können, wenn Du selbst etwas auf den Seiten von Samsung recherchiert hättest.

Smartphone = mobiles Internet,Touchscreen, es gibt einen App Store und man kann Apps installieren. Wenn ich mich nich irre. Wenn das alles geht, ist es ein Smartphone. Da ich dein Gerät nicht kenne kann ich auch an der 'Umfrage' nicht mit machen

Nein,das geht nicht!

du stellst die frage wahrscheinlich, weil das günstig ist, und du umbedingt ein smartphone haben willst,

im grunde genommen ist, das auch ein smartphone, nur das ist auch Iwie ein schrotthandy <-- hab erfahrung - also das braucht man nich kaufen, und auch nich stolz drauf sein, wenn man das smartphone nennt

Ja,das ist ein Smartphone!

Ja, ich glaube mit dem kann man auch mobil ins Internet, bloß hat das Ding keinen Kapazitiven Touchscreen....das kann stören! Apps kann man damit auch runterladen!

Nein,das geht nicht!

Das ist kein Smartphone

Nein,das geht nicht!

Ah tut mir Leid, 5cm kürzer und es wär eins.

Was möchtest Du wissen?