Kann man das Handy als Fernbedienung für den Laptop benutzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dich mit dem Handy und deinem Lsptop auf einem Spotify Acc anmelden, dann machst du am Laptop Musik an.  Bei deinem Handy steht dann in grub "wiedergabe auf  ...  Laptop"

Dann kannst du über da sa Handy einfach einen Titel auswählen, der dann automatisch auf deinem Laptop abgespielt wird. Es Funktioniert auch ohne Premium!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst dir auch einfach die Spotify App holen und dich mit dem selben Account wie auf dem PC/Laptop einloggen. Mit der App kannst du dann auch das laufende Spotify Programm auf dem PC steuern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit Teamviewer... So kannst du mit dem Handy alle PC Funktionen steuern du sieht also den Bildschirm auf deinem Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das geht über ein Programm. Aber ich kann dir keine Schritte sagen weil ich es selber noch nie gemacht habe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?