Kann man das Hähnchenbrustfilet noch verzehren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dürfte kein Problem sein. Das Hähnchen war ja auch sicher nicht vakuumiert, sondern in "Schutzathmosphäre". Es war halt jetzt nur länger an der Luft, ist hoffentlich mit nichts in Berührung gekommen und ist vermutlich auch etwas eingetrocknet.

Gut durchgaren und genießen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Fleisch nicht schmierig ist und noch gut riecht, kannst Du es noch verwenden.

Brate es gut durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es gut durchgarst kann nichts passieren. Vorsichtig auch mit dem Spritzwasser beim Abwaschen. Sollte nicht in den Salat etc. gelangen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Riech dran. Wenn Hühnchen verdorben ist, riecht man das definitiv!

Und dann schau, dass Du es gut durchgarst, dann passt das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logo kannste das noch essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht übel riecht , und Du es ordentlich durchgarst , sollte nichts  passieren .

Aber wenn sich Dir bereits jetzt der Magen herumdreht , dann brate Dir ,  ein-zwei Spiegeleier,  auf einem in Knoblauchbutter gerösteten Brot !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, warum denn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, geht. Natürlich gut durchbraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?