Kann man das Haarparfum von Ariana Grande auch im Laden kaufen oder muss man das online bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum ausgerechnet dieses parfüm, von dieser Eingebildeten hollywood zicke? die sieht gut aus und ist auch immer ganz süss, aber halt nicht in echt!

du merkst garnicht wie die Gehrinwäsche funktioniert

Eingebildet? Hollywood zicke? Wusste garnicht das sie eine eingebildete Zicke ist😂 ich finde sie toll,verfolge sie auf snapchat alles mögliche sie ist alles aber keine eingebildet Zicke! Natürlich Geschmacksache aber naja^^ wenn man eine Person nicht mag, schreib lieber garnichts ^^  

0

Hab "eingebildete Zicke" ist es keine Meinung mehr ;) ich hab ja nichts schlimmes geschrieben^^ wie gesagt deine Meinung und das war meine die ich halt äußern wollte ^^

0

Die gibt's bei Douglas :) ich liebe ariana über alles 😍😍