Kann man das gleiche Kleid zu verschiedenen Anlässen tragen? ...

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es kommt darauf an , ob immer dieselben Leute dabei sind . Dann würde ich auch nicht immer das selbe tragen wollen . Wenn aber immer wieder andere Menschen da sind ( oder nur ein Teil ) dann könmnte man vielleicht mit einem Tuch / Gürtel/ Schal, Blume oder Ähnlichem das Kleid immer etwas verändern !!!

Ich wuerde es jetzt nicht fünf Tage hintereinander anziehen, aber sonst ,mir wäre wichtig, dass mich die Leute allerdings schonmal in einem anderen Kleid gesehen haben...:-)

Ich persönlich würde ein Kleid nicht 5x zu einer Festität anziehen.....max. 2x.....

Es gibt doch schon so schicke Kleider für um die 50€.........das ist doch bestimmt drin ??????

Kommt auf den Gekdbeutel an. Aber wer ist schon die Queen und kann sich jedes Mal ein neues Outfit leisten?

nicht hingehen, weil sie ein kleid schon mehrfach getragen hat? das finde ich voll albern, sie will sich doch nicht deswegen die schöne feier entgehen lassen...?

natürlich habt ihr männer es da einfacher, aber wir alle sind ja nicht "königs" und werden von der ganzen welt belauert, welche klamotten wir schon wann und wie oft getragen haben.

also mit selbstbewusstsein das kleid ein sechstes mal anziehen und viel spaß beim feiern! wem es nicht passt, der kann ja weggucken...

es ist völlig ok das kleid zu verschiedenen anlässen zu tragen, sofern es geeignet. ist. sicher gibt es damen, die das niemals tun würden.....aber an dessen niveau sich zu halten muss nicht immer gut sein ;)

Auch die Queen und ihre Familie zieht ihre Kleider mehrmals an.

Oh man ... ja, das hat doch die Merkel auch gemacht ... 2 x mit dem gleichen Kleidchen losgewackelt und was wurde sie zerissen in den Medien. Natürlich ist das an der Damenwelt nicht spurlos vorbeigegangen - wobei, sorry ... Mädels, ihr habt eine Vollmeise. Wenn man keine Probleme mehr hat, dann erfindet man sich eben welche ...

Matrixkonzept 22.08.2012, 23:27

Ich bin kein Mädel ich bin nur ihr Freund also bitte nicht als Mädel mich dutzen ... das is ja gayyy

0

Why not??? Ist sie etwa prominent? Sie fühlt sich ja wohl in dem Kleid, sonst hätte sie es ja nicht, oder? Auf der Hochzeit wird eh nur auf ein Kleid geac htet; und das ist und bleibt nun mal das Brautkleid. Wegen sowas nicht hingehen zu wllen ist ja nun echt Blödsinn.

Was möchtest Du wissen?