Kann man das gewicht danach probelomlos halten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest dich auch wärend dem Abnehmen ganz normal ernähren.

Dauerhaft abzunehmen, heißt dauerhaft seine Ernährung umzustellen. Man muss die auch beibehalten können und wollen, wenn man an seinem Ziel ist.

Wenn man das so macht, gibts danach keine Probleme.

ToadMushroom 22.08.2015, 19:18

ich esse mich satt aber meist unterm grundumsatz, und esse fast nichts süßes außer paar bonbons ab und zu.

0

Wenn du auf gesunde Art und Weise abnimmst, also gesunde, ausreichende Ernährung und Sport, ist es kein Problem das Gewicht zu halten. 

Solltest du ungesund abnehmen wirst du das Gewicht nicht halten, sondern eher sogar noch zunehmen.

Tabletten in die Tonne. Generell sollte man nicht mher als 1 Kilo pro woche abnehmen, wenn man sein Gewicht halten möchte oder keinen Jojo-effekt haben will.

Mit der Ernährung, gesund und ausgewogen sollte sie sein. Auch Kohlenhydrat und Zuckerarm. Viel trinken uns Sport.

ToadMushroom 22.08.2015, 19:18

nehm ich eh nicht mehr, hab ich abgesetzt ohne ärztliches wissen, aber naja egal :D

Ich nehm aber imemr mehr als 1 kg pro woche ab bzw. pro 5 tage.

Ich esse mich aber satt.

Kommt von den neuen tabletten davon hat man nicht soviel hunger :D

0

männlich oder weiblich? UNd ja, denke schon, ich würde aber keine Tabletten nehmen.

belem3 23.08.2015, 01:46

Das sind wohl Psychopharmaka wegen einer Borderline Störung, keine Tabletten zum Abnehmen.

0

Was möchtest Du wissen?