Kann man das Geld was man auf PayPal hat auf sein Bankkonto tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo ich bin 14 und in der 8.klasse

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung. 

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das Konto nur für sich selbst eröffnen. 

Melde Dein Paypal Konto schnellstens ab . Wenn herauskommt , das Du Dich mit falschen Daten angemeldet hast , wirst Du Lebenslang gesperrt. Es fällt spätestens dann auf , wenn Paypal von Dir eine Kreditkarte fordert .

Paypal ist Finanzdienstleister mit Banklizenz und berechtigt von Dir den Ausweis zu verlangen.

Was alles passieren kann, kannst Du hier nachlesen:

https://www.gutefrage.net/suche?q=paypal+minderjahrig

Un jetzt zu Deiner Frage , ja kann man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh bei paypal auf e-börse dann auf geld abbuchen :) 

Du brauchst vorher ein verifiziertes Bankkonto, dafür überweist dir PP einen kleinen Betrag auf dein Konto und du gibst die höhe des Betrages zum "verifizieren" an, danach kannst du einfach Geld auf dein Bankkonto abbuchen.

So war es noch vor ein paar Jahren. Grüße

Deine kindliche Frage zeigt, warum Minderjährige nicht auf ebay & Co. spielen sollten.

Du hast doch von einem rechtsverbindlichen Kaufvertrag Null Ahnung und wenn Du schon Probleme bei einer Überweisung hast, bin ich gespannt, welche Du noch bekommst.

Dieser gleichaltrige Kumpel wurde erwischt, lies durch, was ihm passiert ist:

https://www.gutefrage.net/frage/paypal-account-mit-13-erstellt-habe-angst-kann-mir-jemand-helfen---paypal-account-limitiert---hat-jemand-eine-loesung?foundIn=list-answers-by-user#answer-213723929

Klar, was für eine Frage!?

Sende das halt auf Dein Bankkonto, gut ist!

Was möchtest Du wissen?