Kann man das Galaxy A7 (2017) in Deutschland kaufen?

1 Antwort

Weil die a7 Reihe auch in der 2016 er Reihe nicht auf dem Deutschen Markt vorhanden sind.

Die kommen immer erst nen Jahr später (oder man bestellt sie über Amazon)

Also wenn du das a7 17 in de kaufen möchtest musst du warten oder eventuell aufm Ausland bestellen .

CLS w218 oder audi a7?

Ich möchte mir ein neuen wagen zu legen, welchen der beiden Fahrzeuge findet ihr besser?

Würde mir einen

Cls 500 w218 ODER Audi a7

Kaufen.

...zur Frage

Kann man auf dem Samsung Galaxy A5 (2017) Netflix in HD streamen?

Habe vor, mir ein Galaxy A5 zu holen. Da ich es hauptsächlich für Netflix, Youtube etc. nutzen werde, frage ich mich ob man Inhalte der Netflix App auf dem A5 in HD streamen kann. Auf der Wissensdatenbank von Netflix (https://help.netflix.com/de/node/23939 [unter "Netflix in HD"]) ist das A5 zwar nicht offiziel aufgelistet, aber da die Liste nicht gerade aktuell ist, weiß vielleicht einer ob trotzdem HD unterstützt wird? Vorletztes Jahr hatte ich nämlich die 2016er Version des A5 gekauft und bei dem konnte ich Netflix nur in 480p streamen, trotz Full HD Display.

...zur Frage

Soll ich mir das Samsung galaxy a5 2017 kaufen oder das neue a6?

Welches handy ist besser?

...zur Frage

Welches ist besser Samsung Galaxy S7 oder A5 2017?

...zur Frage

Passt auf ein A5 2017 auch eine A5 2016er Hülle?

Moin Leute, Ich habe mir ein Samsung Galaxy A5 (2017) gekauft. Am Liebsten hätte ich dafür eine selbst designte Hülle, auf allen Plattformen sind aber nur Hüllen für das 2016er Modell verfügbar. Hier also meine Frage: Passt mein 2017er A5 auch in eine 2016er Hülle oder muss ich warten bis die ganzen Seiten das 2017er mit in ihre Liste aufnahmen?

MfG Paul

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy A5 oder dem A7?

Ich bin am überlegen, ob ich mir das A5 oder A7 von Samsung anschaffe. Leider habe ich gehört, dass der Akku nicht auswechselbar ist. Wielang hält der Akku und wie sind die beiden Smartphones? Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?