Kann man das "feucht" nennen?

11 Antworten

Klar ist es feucht, die Flüssigkeit dient als Gleitmittel 

Sperma ist das natürlich nicht und auch noch kein Orgasmus 

Hallo,

ich weiß zwar nicht, wieso du das bei deinem Kumpel beobachtest, aber manchmal ist es besser, einfach nicht zu fragen weil man die Antwort nicht wissen will. Doch, sowas nennt man feucht sein. Dafür gibt es keine andere Bedetung.

Wir haben halt eine gute Freundschaft. Wieso sollte ich nicht fragen dürfen? Ist ja nur aus Interesse.

1
@Einhornponytier

 Wie gesagt, ich stelle keine Frage wieso. Außerdem hast du das gesagt:


Hab das bei meinem kumpel jetzt schon ein par mal entdeckt.
0

Achso, ja. Naja, zwischen Jungs wäre das ein bisschen komischer.

0

Jaja, schon okay :-D Ich denke, dass Jungs untereinander deutlich geschlossener und nicht so offen sind. Mädchen, zumindest ich und meine Freundinnen, sind meist offener und reden dort auch darüber. Aber natürlich gibt es dort auch immer "Ausreißer" :-D

1
@Einhornponytier

Bei uns gibt es eine bestimmte Grenze. Egal wie gut man befreundet ist. Du bist weiblich, sprich n komplett anderes "wesen" ich gehe mal nicht davon aus das er schwul ist, daher denke ich genießt er es, das du ihn ausfragst, wenn es um sein bestes stück geht :-)

0

Ja, ich glaube es gibt kaum Jungs, außer schwule, Freunde die so offen sind. Ja natürlich, Mädchen sind dort völlig anders. Ne, er ist bestimmt nicht schwul. Ja, er genießt es tatsächlich immer. Aber mittlerweile sind wer relativ offen, sodass sich solche Fragen garnicht mehr so besonders ist. Wenn wir uns treffen, laufen wir auch einfach mal halb nackt herum, also relativ offen, das ist bei uns normal.

1

läuft bei euch ;)

0

Feucht kannst du das nennen. Es ist aber kein Sperma bzw. Samen. Es handelt sich dabei nur um die Trägerflüßigkeit die nicht Potent ist und in der Prostata produziert wird.

Ah okay, danke. Ich dachte immer das wäre einfach Sperma die "vorfliest".

1

Es kann aber durchaus einzelne Spermien enthalten.

1

Ja, weil es hat die selbe Konsistenz wie Sperma.

0

Was möchtest Du wissen?