Kann man das F1 Rennen Online sehen in einer halben Stunde geht es los?

3 Antworten

Es läuft auf Rtl

ja jetzt schon bei rtl?

Ayrton Senna - Warum ist er damals in der Todeskurve geradeaus gefahren?

https://youtu.be/GCZIMwtooR4

...zur Frage

Rennfahrer werden, wie kann ich meine Eltern überzeugen?

Meine Eltern (v.a. meine Mutter) wollen, dass ich nach der Schule studieren gehe, was ich aber nicht will, weil ich Rennfahrer werden möchte. Ich weiß ganz genau, dass ich kein Studium beenden werde, weil ich einfach nicht fürs Studieren gemacht bin. Ich bin für den Motorsport gemacht, weil ich dafür von Grund auf das Talent und den Willen besitze, auch wenn ich erst sehr spät damit angefangen habe.

Ich bin nun mit einem Rennteam in Kontakt getreten und dort kann ich vielleicht auch mal an einem Test teilnehmen. Nur leider wissen meine Eltern nichts davon... Ich weiß nicht wie ich ihnen das sagen soll, v.a. weil ich nächstes Jahr Abitur mache und sie mich daher nächstes Jahr nicht einmal mehr Kartmeisterschaft fahren lassen wollen, v.a. meine Mutter ist da sehr streng und ich bin noch nicht volljährig...

Ich weiß nicht was ich machen soll, weiß jemand Rat?

...zur Frage

Wenn man ein Formel 1-Rennen anschaut fahren da die Piloten immer von rechts nach links oder links nach rechts.?

Oder gibt es beide Varianten. Nicht gleichzeitig natürlich.

...zur Frage

Motor Ansprechverhalten, mehr oder weniger Hubraum?

Hallo, vorerst ich besitze ein Führerschein und bin 22 Jahre alt. Ich interessiere mich seid kurzen sehr für Autos. Hab schon gelernt wie man die Kompression berechnet und paar andere.

Meine Frage ist welcher Hubraum bzw Motor fürs rennen? Die 2JZ Motoren packen die 2200PS+ aber mit Single Turbo und nur bei max RPM. Der 2JZ ist ein Inline 6 Cyl 3.2-3.5L Motor (wie reden auch die Gebohrt sind um 2000+ zu erreichen)

Ich hab mich aus irgendeinem Grund (auch wegen F1 Autos) an V6 Motoren mit wenig Hubraum interessiert. Es gibt einen Mazda K8 Motor V6 mit 1.8L.

Ist es nicht so das mehr Hubraum ein schlechteres Ansprechverhalten hat? Also wenn man aufs Pedal drückt das es ein tick länger braucht um los zu gehen im Gegenteil zu weniger Hubraum?

Ich rede hier von über 1000PS und fürs Rennen, keine Autobahn rennen nur fürs Geradeaus fahren sondern schon normale Runden rennen auf Rennenstrecken.

...zur Frage

GTA V Online Rennen?

Wie kann man in GTA V Online rennen

...zur Frage

F1 2014(PC) : KI auf "sehr leicht" noch zu schwer?!

Hallo, ich habe mir heute F1 2014 gekauft und ich finde es ist ein tolles Spiel,aber ich kann kein Rennen gewinnen,denn die KI ist zu stark,was kann ich tun,das ich endlich ein Rennen gewinnen kann? Wie kann ich KI mehr schwächen,damit ich auch mal besser als letzter bin?

Danke im Vorraus Tobi676

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?