Kann man das Erweiterungspack "Sims 4 an die arbeit" auch ohne den Produktcode des normalen Sims 4 Spiels installieren?

1 Antwort

Denke schon , aber frag lieber mal im Laden nach (viel glück)

normale kaltwachsstreifen für bikinizone?

Ich habe normale kaltwachsstreifen für Beine, und auf der Verpackung steht ohne weitere Begründung dass es nicht für die bikinizone und Achseln geeignet wäre. Ich würde aber gern wissen ob ich die trotzdem einfach dafür nehmen Kann, wenn ich die zurecht schneide, bevor ich mir extra welche für die bikinizone kaufe. Hat das schon jemand ausprobiert?

...zur Frage

Neuer Produktcode für Sims4?

Hallo, ich habe das Spiel "Sims 4" von meinen Eltern geschenkt bekommen, die es gebraucht über das Internet erworben haben.

Man muss ja dann Origin installieren, ein Konto erstellen und den Produktcode eingeben. Jedoch wurde dieser ja von dem Vorbesitzer des Spiels bereits verwendet und ist somit für mich nicht mehr benutzbar.

Weiß jemand wie ich an einen neuen Produktcode gelangen könnte?

Wäre immerhin schade, wenn ich das Spiel dadurch nicht spielen könnte.

Freue mich über jede hilfreiche Antwort!

Lg :)

...zur Frage

Sims 4! -ErWEITERUNGSPACk- welches ist besser!?

Hey:) Ich weis nicht welches erweiterungspack besser ist...

Sims 4 Zeit für Freunde. Oder Sims 4 an die Arbeit ??

...zur Frage

Sims 4 installieren erweiterungspack?

Habe Die sims 4 gerade installiert.. alles ganz normal..

dann bin ich auf Produktcode einlösen um mein Erweiterungspack (Hund und Katze) einzulösen.. habe diesen Code dann eingelöst... dann ist das Fenster aber auch schon verschwunden! ohne Installation oder so..

wie installiere ich das denn nun??

den Code nochmal einlösen geht nicht ..da steht dann nur dass er bereits eingelöst wurde.. Hilfe :(

...zur Frage

Brauch ich Sims4 für PS4 bevor ich mir ein Erweiterungspack kaufe?

Ich will mir ende Juli das erweiterungspack Sims 4 Hunde & Katzen kaufen, aber habe bis jetzt noch kein Sims 4 spiel für PS4, muss ich mir zuerst das "original" für PS4 kaufen oder geht auch nur das erweiterungspack?

Hoffe ihr versteht meine Frage

Danke im voraus

...zur Frage

Sims 4 - An die Arbeit Produktcode ungültig

Ich habe ein Problem! Ich hab mir das neue Erweiterungspack von Sims 4 gekauft. Darauf wollte ich es sofort über origin installieren und habe den Produktcode,als es von mir verlangt wurde eingegeben. Doch dann kam die Meldung "Der von dir eingegebene Produktcode wurde bereits benützt." Ich hab es noch mal eingegeben. Wieder das selbe.Ich kann euch versichern, dass ich den Produktcode richtig eingegeben habe! Was ich auch schon versucht habe ist im Internet nach Lösungen zu suchen. Doch leider vergeblich. Was soll ich nur tun?! Danke schon mal im Vorraus:)

Lg<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?