Kann man das entfernen ?

...komplette Frage anzeigen Meine Taskleiste - (Windows, Upgrade, Win 8) Irgend ein Bild aus dem Internet - (Windows, Upgrade, Win 8)

2 Antworten

Auch unter Windows 8.1 kannst Du dir mit Classic Shell das alte Startmenü wie man es von Windows 7 kennt zurückholen.

Bei mir sieht der Start-Button wie auf dem zweiten Bild aus und ich besitze trotzdem das alte Startmenü. Du kannst Dir selbst einen Start-Button aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Muster2 05.03.2016, 19:30

Kann man den von Windows auch entfernen ?

und nur Classic Shell in der Taskleiste haben ?

0
xLukas123 05.03.2016, 19:31
@Muster2

Du musst da nichts entfernen. Sobald Du Classic Shell installiert hast, öffnet sich statt dem Startmenü von Windows 8 wieder das Startmenü von Windows 7.

Das Aussehen des Buttons kannst Du bei Bedarf noch ändern.

1
xLukas123 05.03.2016, 19:34
@Muster2

Ich sehe auf dem Bild nur einen Startbutton. Sieht dann so aus wie auf dem Bild.

1
Muster2 05.03.2016, 19:36
@xLukas123

Ok. Das war's was ich wissen wollte. Zwei nebeneinander sähen nämlich ein bisschen bescheuert aus.

0

Mach doch direkt das Win10 Upgrade, dann hast du gar keine Probleme mehr mit Win8 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?