Kann man das el clasico auf sky gucken und wenn welcher sender?

1 Antwort

Nein kann man leider nicht, da Sky keine Übertragungsrechte von der Liga BBVA hat. 

Was ich persönlich sehr schade finde. 

Sky zeigt Bayern bvb umsonst im tv. Welcher Kanal ist richtig?

Auf welchem Sender ist es denn zusehen

sky Sport news hd ist ja immer freigeschaltet und läuft ganz normal

sky Bundesliga

und sky Bundesliga hd ist verschlüsselt

...zur Frage

Wo läuft das El Clasico?

Hi, kann mir jemand erzählen wo ich heute (11.08.2017) das El Clasico angucken kann ?

...zur Frage

El Clasico im deutschen Fernsehen oder Stream heute 3.12.2016 um 16.15?

Läuft das Spiel auf Sky? Oder laola Stream o.ä.?

...zur Frage

Wird das El Clasico heute Abend live auf Sky übertragen?

Heute abend steigt wieder das el clasico zwischen barca und real in der primeria divison. Da ich ein großer Fan von fußball bin möcht ich mir dieses spiel nicht entgehen lassen. Daher möcht ich gern wissen ob das spiel heute abend live auf sky übertragen wird???

...zur Frage

Welche Sender sind in den einzelnen Programmpaketen bei Sky versteckt?

Ich möchte demnächst zum ersten mal bei Sky registrieren und ein Abo abschliessen. Bevor man auf der Internetseite so ein Abo abschliesst , sind ja schon so ne verschiedenenPakete vorhanden ( z.Bsp. Sky Sport usw.) Die man raushauen kann , wenn man für ein bestimmtes Paket nicht inteessiert ist. Ich z. Bsp. würde das Paket Sky Sport aus dem Paket nehmen , weil ich keine Sportsender schaue. Ich interessiere mich mehr für fremde Länder , Kultur , Tierwelt ( Sender wie RTL Living und National Geographics) und die Kinofilme , die noch nicht so alt sind. In welchen Paketen stecken diese Sender ?

...zur Frage

Auf Welchem Sender Läuft Heute El Clasico?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?