Kann man das einen bart nennen und wann werden die haare dicker und voller?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde noch eine weile warten. Wenn der Bart erst anfängt zu sprießen, wird er von alleine immer voller. Alle Tricks, das Wachstum zu beschleunigen, sind übrigens Zeitverschwendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch ein guter Anfang :) 

Und rasieren würde ich das persönlich nicht ...das ist ein Mythos, das die Haare dadurch schneller nachwachsen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus diesem Bart wird noch was. Schaut gar nicht schlecht aus wart einfach ab vielleicht wirds noch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch ein guter ansatz also mehr als ich hab ,soweit ich weiss kommt das jetzt je öfter du dich rasierst desto mehr wächst es auch wieder und wird mit der Zeit auch härter und fülliger 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cristiano17
17.06.2016, 22:06

Danke:)

Würde es was bringen in 4-6 wochen wachsen zu lassen und schauen ob er dichter wird?

0
Kommentar von Giustolisi
17.06.2016, 22:07

Das ist Quatsch. Rasieren lässt Haare nicht schneller, dicker oder dichter wachsen. Es entsteht nur der Eindruck, weil kurze Stoppeln nich härter anfühlen, als längere Haare.

In 4-6 Wochen wird sich da nicht viel tun, warte besser mal ein halbes Jahr, dann dürfte man zu deinem aktuellen Foto einen deutlichen Unterschied erkennen.

1

Ja , natürlich ist das ein Bart .

Du musst ihn aber flegen , sonst wird drauß nix . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?